Dead or Alive 5: Last Round: Fairy Tail Mashup Kostüm Trailer

Dead or Alive 5: Last Round hat wieder neue Kostüme für euch. Schaut euch den passenden Trailer dazu an.

https://youtu.be/vw6B3flUy-A

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheelMedia 29215 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.06.2016 - 16:39 Uhr

    Es steht natürlich jedem Entwickler frei, was und in welchem Umfang er mit welcher Preispolitik auch immer veröffentlicht – aber hier möchte man speziell bei DOA5 fast von „Raffgier“ sprechen! Aber scheinbar gibt’s genug – sorry – Doofe, die sich für dreistellige Eurobeträge die ganzen Klotten kaufen… Mir persönlich fehlt da ehrlich gesagt die Nachvollziehbarkeit, aber jeder wie er will. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls dreist, wie hier zur Kasse gebeten wird für nix Großartiges außer den Fummeln…

    0
    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.06.2016 - 17:07 Uhr

      Da es nur Kostüme – also Fanservice – ist finde ich es völlig legitim. Sobald durch dlcs ein spielrischer Vorteil entsteht, finde ich es dreist – wie bei vielen f2p-Titeln halt.
      Im Endeffekt wird nur ein großer Klamottenladen zur Verfügung gestellt. Wenn man halt gerne shoppen geht, kann man das doch machen – alle anderen brauchen ja nicht die Kreditkarte zücken und können dran vorbei gehen

      0
  2. Azrael 55252 0 XP Neuling | 22.06.2016 - 18:33 Uhr

    Früher, als ich noch jung war, konnte man sowas noch erspielen.
    Diese dlc Politik und die geldgeilheit ist echt zum kotzen.

    0

Hinterlasse eine Antwort