Dead or Alive 5: Last Round: Jann Lee kostenlos im Store

Zum Beat’em Up Dead or Alive 5: Last Round ist Jann Lee derzeit kostenlos erhältlich.

Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters ist seit Februar 2015 kostenlos für Xbox One erhältlich. Die Basis-Version lässt euch das Beat’em Up und dessen Spielmodi erleben, doch euch steht nur eine begrenzte Anzahl von spielbaren Charakteren zur Verfügung. Nun gibt es aber noch einen gratis Kämpfer für euch: Jann Lee.

Der Kämpfer Jann Lee ist aktuell kostenlos für Dead or Alive 5: Last Round erhältlich. Also nicht lange warten, den Download-Link weiter unten anklicken und sofort herunterladen.

Und ja, wir hätten gerne Jann Lee als Bild für diesen Beitrag genommen, aber die letzten 200 Screenshots sind nur Bilder zu weiblichen Kostüm-DLC-Paketen und wir haben dann irgendwann die Suche aufgegeben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GeheimPolizei 0 XP Neuling | 29.02.2016 - 14:59 Uhr

    Ist nur dieser Eine, mickrige Charakter JannLee gratis, oder gibts noch wesentlich mehr DOA5LR Content kostenlos zum abgreifen?

    0
  2. FKFlo 0 XP Neuling | 29.02.2016 - 17:21 Uhr

    Enttäuschend. Jetzt hatte ich mich auf das hübsche Mädel gefreut und dann das.. 🙁 😀 Nehm ich dennoch gerne mit, könnten ruhig alle Charaktere kostenlos zur Verfügung stellen, gibt doch wirklich genügend DLC’s.

    0

Hinterlasse eine Antwort