Dead or Alive 5: Last Round: Mai Shiranui nimmt bald am Kampf teil, Attack on Titans Outfits und Stages präsentiert

Die The King of Fighters-Kämpferin Mai Shiranui wird im kommenden September Teil von Dead or Alive 5: Last Round. Außerdem dürft ihr euch auf Attack on Titans-Outfits und -Stages freuen.

https://www.youtube.com/watch?v=0_pAKasBOx0

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ANNA468 0 XP Neuling | 12.07.2016 - 17:54 Uhr

    Mai ist klasse! Ich kann mit ihr voll gut Kämpfen hoffe sie spielt sich auch so wie bei KOF!? 😀

    0
    • Ash2X 207540 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 12.07.2016 - 18:49 Uhr

      Wohl kaum…allein schon weil ihre Attacken und Eingaben nicht ins DoA-Konzept passen.Aber ein paar Trademark-Moves wird sie wohl behalten.

      0
  2. TobihnExtrem 16425 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 12.07.2016 - 22:09 Uhr

    Fantastische Ergänzung für den Fighter-Kader, wobei ich mich über Yuri Sakazaki von „“The King of Fighters“ bzw. „Art of Fighting“ noch mehr freuen würde.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort