Dead or Alive 5: E3 2013 Trailer und Screenshots zur Ultimate Edition

Tecmo Koei veröffentlicht im September die Ultimate Edition zu Dead or Alive 5, welche neben der Kämpferin Mojimi auch Leon und Rachel sowie neue Stages bieten wird. Dazu bietet die Dead or Alive 5 Ultimate Edition noch die…

Tecmo Koei veröffentlicht im September die Ultimate Edition zu Dead or Alive 5, welche neben der Kämpferin Mojimi auch Leon und Rachel sowie neue Stages bieten wird. Dazu bietet die Dead or Alive 5 Ultimate Edition noch die Inhalte von Dead or Alive Plus, welches für die PS Vita veröffentlicht wurde.

E3 2013 Trailer

E3 2013 Gameplay 

In der Galerie haben wir zusätzlich noch fast fünfzig neue Screenshots zur Dead or Alive 5 Ultimate Edition.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 40 XP Neuling | 14.06.2013 - 14:07 Uhr

    Ich freue mich schon auf den Teil, selbst wenn es nur ein großer DLC ist.

    0
  2. Thendres 25475 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.06.2013 - 14:37 Uhr

    Hmm, nicht so meins. 🙂 aber hört sich immer wieder klasse an.

    0
  3. TDCM Sevotharte | 16.06.2013 - 19:26 Uhr

    Ich hoffe, sie ermöglichen mir als DOA5 Besitzer ein Upgradedownload, Ultimate beinhaltet die Chars, die ich mir eher gewünscht hätte als diese VF Nervis. Und die ganzen Cosses, ich hoffe Team Ninja deixelt da etwas. Ich will nicht noch einmal den Vollpreis zahlen!

    0

Hinterlasse eine Antwort