Dead or Alive 5

Neue Spielinhalte erstmals auf der gamescom anspielbar

Tecmo Koei und Team NINJA präsentieren die neuesten Teil der Kult-Reihe Dead or Alive auf der diesjährigen Gamescom in Köln. Vom 16. Bis 19. August können Messebesucher in die Welt von Dead or Alive 5 eintauchen und dabei noch…

Tecmo Koei und Team NINJA präsentieren die neuesten Teil der Kult-Reihe Dead or Alive auf der diesjährigen Gamescom in Köln. Vom 16. Bis 19. August können Messebesucher in die Welt von Dead or Alive 5 eintauchen und dabei noch nicht enthüllte Spielinhalte exklusiv anspielen. Dead or Alive 5 befindet sich am Stand von Deep Silver & Partner in Halle 7.1, Stand B041.

DOA-Fans bekommen außerdem die Möglichkeit Team NINJA-Chef Yosuke Hayashi live auf der Bühne zu erleben. Täglich von 15.15 bis 15.45 stellt der Leiter des DOA-Entwicklungsstudios sein neues Meisterwerk vor und gibt Einblicke in die Welt von Kasumi, Ayane und Co.

Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.
 

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord HomerSZ 20 XP Neuling | 15.08.2012 - 20:19 Uhr

    Ich mag DoA wirklich aber irgendwie gabs noch nicht DEN Grund warum ich jetzt Teil 5 mir vollpreis kaufen sollte.
    Paar neue Kämpfer, Arenen, Kämpfer schwitzen…
    Alles Standart

    Warum machen die nicht einfach mal ein RICHTIGEN Story modus der auch Sinn ergibt und Spaß macht.
    Bisher waren es immer 5-7 Kämpfe hintereinander mehr oder weniger im Zusammenhang mit einem sinnlos IMBA Boss am Ende ??

  2. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 23:17 Uhr

    genial! 🙂 DoA ist immer gut. werde aber auch warten bis es etwas günstiger wird.

Hinterlasse eine Antwort