Dead or Alive 5

Testartikel: Knackige Mädels und Kämpfe

Preisfrage: Was ist übermäßig groß, nur spärlich verpackt und wabbelt physikalisch unkorrekt über die Mattscheibe? Natürlich die virtuellen Brüste einer der Kämpferinnen aus Dead or Alive 5. Das Kampfspiel mit den sexy Amazonen ist…

Preisfrage: Was ist übermäßig groß, nur spärlich verpackt und wabbelt physikalisch unkorrekt über die Mattscheibe? Natürlich die virtuellen Brüste einer der Kämpferinnen aus Dead or Alive 5. Das Kampfspiel mit den sexy Amazonen ist zurück und will euch mit einer Riege aus 25 Kämpfern und einem herrlich abgedrehten Storymodus begeistern. Aber klappt das auch?

Wir haben für euch schon einmal ausführlich Hand angelegt. Also an den Controller, nicht die … ach, lest einfach selbst.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeathPsychotik 0 XP Neuling | 14.10.2012 - 04:38 Uhr

    Das Game hab ich ein paar mal gespielt und ich persöhnlich kann damit überhaupt nichts anfangen, mich kotzt das einfach nur an!!!




    0

Hinterlasse eine Antwort