Dead or Alive 5

Titten wackeln Easter Egg dank neuem Patch

Team Ninja, die Entwickler hinter Dead or Alive 5, stehen auf große Oberweite. Jetzt hat sich dank des neuesten Updates ein neues Easter Egg eingeschlichen, das „Titten wackeln“-Easter Egg! Oh Schreck, was geht denn jetzt ab? Aber…

Team Ninja, die Entwickler hinter Dead or Alive 5, stehen auf große Oberweite. Jetzt hat sich dank des neuesten Updates ein neues Easter Egg eingeschlichen, das „Titten wackeln“-Easter Egg! Oh Schreck, was geht denn jetzt ab? Aber es ist so witzig, dass sich jemand sogar dazu entschlossen hat, ein sechs Minuten langes Video dazu auf YouTube zu stellen:

So und wer testet jetzt, ob dieses Easter Egg auch bei den männlichen Fightern funktioniert?

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 13.02.2013 - 18:39 Uhr

    Lol das erinnert mich an so ein Hentai Game , total unnötig so was, ich finde ja den Ruf den Dead Or Alive hat schon schlimm genug den das Spiel selbst ist richtig gut , aber das sie mit so eine Aktion dieses dann auch noch fördert ist einfach nur noch peinlich .

  2. Z0RN 125150 XP Man-at-Arms Gold | 13.02.2013 - 19:17 Uhr

    Also ich muss hier die ganze Zeit so laut lachen, gibt's gar nicht!

  3. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 13.02.2013 - 23:38 Uhr

    Na ja so neu ist das nict … nin Ninja Gaiden Sigma 3 gabs das auch schon da konnte man mitten im Kampf den Controller schütteln und dan sind Ayanes Brüste wie wird in alle Richtungen gehüpft …. meiner meinung nach ist DOA4 immer noch totaler Mist … zumindest wen man es mit den Vorgängern vergleicht…. echt traurieg sowas… 🙁

Hinterlasse eine Antwort