Dead or Alive 5: Weihnachtskostüme im DLC

Zur Weihnachtszeit sitzt den Menschen ja gern das Geld ein wenig locker. Zum Teil resultiert das darin, dass man auch den Bedürftigen mal ein Almosen zukommen lässt. Größtenteils geht es aber nur um sinnbefreiten Konsum.
Dead…

Zur Weihnachtszeit sitzt den Menschen ja gern das Geld ein wenig locker. Zum Teil resultiert das darin, dass man auch den Bedürftigen mal ein Almosen zukommen lässt. Größtenteils geht es aber nur um sinnbefreiten Konsum.

Dead or Alive Fans, denen nun die Microsoft Points locker sitzen und die sich und ihre Kämpfer gern in Festtagsstimmung bringen wollen, haben mit den neuen Weihnachts-DLCs für Dead of Alive V die Möglichkeit dazu. Ja, es handelt sich tatsächlich um mehrere DLCs, die einem Teil der Kämpferriege ein recht rotlastiges Festtagskostüm verpassen.

Unterteilt sind die DLCs in die Kategorien:

  • Nice Girls: Kasumi, Hitomi, and Leifang
  • Naughty Girls: Ayane, Christie, and Tina
  • Li'l Santas: Hayabusa, Jann Lee, Bayman, Bass, Hayate, and Akira
  • Nice Girls 2: Kokoro, Helena, and Sarah
  • Naughty Girls 2: Mila, Lisa, and Pai
  • Li'l Santas 2: Zack, Eliot, Brad, Gen Fu, Rig, and Mr. Strong

Xbox 360 - Dead or Alive 5 - 0 Hits Xbox 360 - Dead or Alive 5 - 0 Hits

Erwerben könnt ihr dabei eine einzelne der Gruppen für je 240 Microsoft Points, oder zwei Sammelpakete. Dabei beinhaltet Christmas-Pack 1 die ersten drei und Christmas-Pack 2 die letzten drei Gruppen. Jedes Christmas-Pack schlägt mit 640 Microsoft Points zu Buche.

49 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. K4TL 3070 XP Beginner Level 2 | 19.12.2012 - 22:23 Uhr

    Nen bisschen teuer dafür, dass man das nur mal 4 Wochen benutzt. Aber schon ne witzige Idee, den Chief würde ich gern im Weihnachtsoutfit sehen.

    0
  2. Devilsoul X 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 23:12 Uhr

    Das ist ein viel zu übertriebender Preis. 80 MS Points wären in Ordnung, aber nicht 640. Es gibt aber bestimmt genug Leute, die diesen Preis dennoch gerne bezahlen.

    0
  3. Hitomis Freund 0 XP Neuling | 19.12.2012 - 23:48 Uhr

    Der bisher schlechteste DOA Teil der erschienen ist … und die machen mit diesen Total überteuerten DLCs nur Kohle damit … ich könnte echt kotzen 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort