Dead or Alive 6

Drei neue Kämpferinnen und zwei Stages enthüllt

Für Dead or Alive 6 wurden drei neue Kämpferinnen und zwei neue Stages enthüllt.

Koei Tecmo hat in einem Trailer weitere Kämpferinnen für das Prügelspiel Dead or Alive 6 enthüllt. So kehren mit La Mariposa und Kokoro zwei bereits bekannte Figuren zurück, während mit The Lightning Technomancer gar eine neue die Kampfbühne betritt.

Darüber hinaus wurden die beiden neuen Stages Zero und Miyab ebenfalls enthüllt.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2018 - 12:19 Uhr

    Bei der Serie ist für mich schon seit Jahren die Luft raus. (Genau so wie bei Tekken und Virtua Fighter).

    • Brokenhead 18475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.11.2018 - 12:29 Uhr

      Teil 5 war solala und anfangs total verbugt die xbox one version war teils unspielbar. Ich hab den 2ten auf der ps2 geliebt dannach wurde die serie immer uninteressanter…

      Ein neues bloodyRoar wäre mal genial!

      1
    • Cronexus 5330 XP Beginner Level 3 | 19.11.2018 - 13:51 Uhr

      Da sagst du was … Tekken letztens gespielt nach paar Stunden gar keine Lust mehr gehabt und Optisch war es leider wirklich MÜLL…

    • Cronexus 5330 XP Beginner Level 3 | 19.11.2018 - 13:52 Uhr

      Damals wurd Tekken 2 bis Tekken Tag Tournament gesuchtet nun hält die Lust kaum paar Stunden an !

  2. Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 19.11.2018 - 13:13 Uhr

    Vor allem bei Beat em ups wo es schon einige Teile gibt, stört es mich immer wieder dieselben Kämpfer zur Auswahl zu haben. Ich hätte da gern mehr Abwechslung!

    Und bei vielen Vertretern des Genres finde ich die Chars einfach nicht wirklich interessant. (Tekken, Virtua Fighter, Street Fighter, DOA).

Hinterlasse eine Antwort