3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 17:14 Uhr

    Früher waren Fighting Games die macht , 90 Jahre , jetzt bocken die nicht mehr , obwohl für ne Runde gerne mal aber nicht für ne Karriere durchzocken.




    0
  2. Jogo79 1980 XP Beginner Level 1 | 10.06.2018 - 18:06 Uhr

    Kampfspiele haben in Europa generell kein großen Erfolg gehabt – außer Frankreich mit GG. Ich zock noch gerne diese Games. Vielleicht gibt es irgendwann ein Revival wer weiß das schon!
    In den USA sind Kampfspiele immer noch populär. Die EVO zeigt ja, dass es eigentlich genug gibt die sich dafür interessieren. Die heutigen Kids möchten halt den Mainstream Kram. Kampfspiele waren hier in Deutschland schon immer eine Nische, selbst in den 90er und zumindestens hier wo ich wohne. Sie hatten zwar mehr Gamer wie heute, aber selbst dafür waren es nicht viele. Turniere gab es ja kaum welche. Ein damaliger Freund von mir war 2010 – 2011 Street Fighter lV Deutschland Meister, selbst er zockt diese Games aber nicht mehr.

    Dead or Alice fand ich eh nie so gut. Trotzdem schön zu sehen, dass welche noch Releast werden.




    0
  3. Quaser2001 10240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.06.2018 - 19:22 Uhr

    Boobs? Nee Spaß. Mein erstes Game für die XBox 360 war Dead or Alive. Fand ich früher so richtig gut.




    0

Hinterlasse eine Antwort