Dead or Alive 6

Neuer Teil der Kampfspielreihe angekündigt

Heute wurde Dead or Alive 6, der neuste Teil der Kampfspielreihe, angekündigt.

Koei Tecmo Games hat heute Dead or Alive 6, den neusten Teil der Kampfspielreihe, angekündigt. Entwickelt von Team Ninja Studio, wird der Titel im Frühjahr 2019 für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam erscheinen.

Details zum Spiel folgen zur E3 am 11. Juni. Schaut euch nachfolgend den Ankündigungs-Trailer zum Spiel an.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ReignFA 50005 XP Nachwuchsadmin 5+ | 08.06.2018 - 17:01 Uhr

    Weniger kostüme und somit keine 1000 dlcs wäre wünschenswert. Ansonsten haben die vorgänger schon laune gemacht

    1
  2. Archimedes 124905 XP Man-at-Arms Silber | 08.06.2018 - 17:04 Uhr

    Ich spiele fast alle Genre… Ausgenommen solche Fighting Games und Sportspiele. Komm ich einfach nicht ran…

  3. Homunculus 64245 XP Romper Stomper | 08.06.2018 - 17:05 Uhr

    Wow, DoA5 endlich genug gemolken und nun ist Zeit für eine neue Runde?

    Schaffen es bestimmt den DLC Wahnsinn noch zu toppen..

    3
  4. Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 08.06.2018 - 17:34 Uhr

    Ich hoffe, dass der Entwickler nicht wieder extrem auf DLCs setzt!

    Ansonsten muss ich sagen: Grafik sieht gut aus und es gibt auch Waffen im Spiel! Mein Interesse ist geweckt.

    • Dennis Kong 1190 XP Beginner Level 1 | 09.06.2018 - 05:48 Uhr

      Man hat kein einziges mal gesehen das die mit Waffen gekämpft haben TheGambler… Nur einmal wie Ryu mit einem Schwert stehend rumgefuchtelt hat… Das war zu 90% nen taunt… Fände Dead or Alive mit Waffen extremst behindert…

      • Thegambler 48875 XP Hooligan Bezwinger | 09.06.2018 - 06:57 Uhr

        Ja, oft hat man den Einsatz von Waffen nicht gesehen, aber man hat Waffen gesehen!

        Und warum gleich alles neue schlecht reden? So etwas finde ich behindert!

  5. WWF ATTITUDE 28945 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.06.2018 - 17:37 Uhr

    Ich würde gerne wissen wieviel man ausgegeben haben muss, wenn man DOA5 incl. aller Klamotten haben wollte. Vor einigen Jahren habe ich was von 400€ gelesen, das dürfte sich seitdem bestimmt verdoppelt haben.

    Edit: Anfang 2017 waren es schon über $1100 😂😂😂

    • Homunculus 64245 XP Romper Stomper | 08.06.2018 - 17:56 Uhr

      Laut Steam sind es für alle DLC 1267,29€, wenn man die Kostenlose Version holt. Wenn man das „Full Game“ holt bezahlt man 39,99€ und spart 96,68€ – wow..

      Einfach abartig, aber leider gibt es noch mehr solcher DLC Wucherspiele. Viele davon von Koei Tecmo.

      Aber auch der Train Simulator ist gut dabei mit 6221,49€..

      Gibt aber auch Schnäppchen, Europa Universalis 4 kostet mit allen DLC nur 323,75 oder Fantasy Grounds nur 427,83€.

      1
  6. ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 08.06.2018 - 19:00 Uhr

    junge, da kriegt man schon vom Trailer einen epileptischen Anfall. Ne, danke, dazu bin ich zu alt.

    1
    • de Maja 54350 XP Nachwuchsadmin 6+ | 08.06.2018 - 21:14 Uhr

      Hehe, ich hab da neben dem neuen Soul Caliber echt Bock drauf aber mein letztes DoA war auch DoA2, deswegen keine Ermüdungserscheinungen 😁😀

      1