Dead or Alive 6

Nyotengu und Phase 4 als exklusive Vorbestellerboni vorgestellt

Koei Tecmo und Team Ninja haben die Vorbestellerboni von Dead or Alive 6 vorgestellt.

Koei Tecmo Europe und Team Ninja haben am vergangenen Wochenende eine Beta-Testphase für alle PlayStation 4 Plus Mitglieder durchgeführt. Die Rückmeldungen der Tester sind unterschiedlich und manche Spieler berichten von einer äußerst schlechten Beta mit vielen Problemen.

Dazu hat das Entwicklerteam bekannt gegeben, dass es mit Nyotengu und Phase 4 zwei exklusive Vorbestellerboni geben wird. Vorbesteller der Standard-Version erhalten Nyotengu und Phase 4 gibt es für Deluxe Edition Vorbesteller noch dazu.

Nyotengu aus Dead or Alive 6

Nyotengu aus Dead or Alive 6

Phase 4 aus Dead or Alive 6

Phase 4 aus Dead or Alive 6

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheLastSlayer 5580 XP Beginner Level 3 | 14.01.2019 - 17:37 Uhr

    Ich konnte in der Beta quasi kein einziges Match austragen, da es permanent Probleme mit der Verbindung gab. Die PS4 Pro ist komischerweise sowieso die einzige Konsole in meinem Besitz, welche dauernd Netzwerkprobleme hat. Den Test würde ich gerne noch mal auf der Xbox One X sehen, da haut die Verbindung wenigstens hin.

    0

Hinterlasse eine Antwort