Dead or Alive 6: Season Pass 4 bringt tonnenweise Outfits für knapp 90,- Euro

Für das Kampfspiel Dead of Alive 6 wurde für knapp 90,- Euro der Season Pass 4 mit neuen Outfits veröffentlicht.

Heute hat Koei Tecmo Games für das Kampfspiel Dead or Alive 6 den Season Pass 4 veröffentlicht. Der Season Pass enthält rund 50 neue Outfits für verschiedene Charaktere im Spiel sowie einen zusätzlichen Charakter. Die Inhalte sowie der neue Charakter werden bis März 2020 veröffentlicht.

Season Pass 4 für Dead or Alive 6 kostet 89,99 Euro. Die Inhalte sind auch einzeln verfügbar.

Zusätzlich wurde auch ein Kostüm-Paket mit 17 Dienstmädchen-Outfits veröffentlicht, welches 19,99 Euro kostet. Allerdings ist dieses nicht im Season Pass 4 enthalten.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 49045 XP Hooligan Bezwinger | 21.01.2020 - 13:52 Uhr

    Bitte was? Ist das ernsthaft der Preis für den Season Pass OHNE das Spiel?! 😀

    2
  2. churocket 83655 XP Untouchable Star 2 | 21.01.2020 - 13:57 Uhr

    Also das eine Frechheit und können sich das in denn AR… Schieben 👍

    2
  3. Robilein 211205 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.01.2020 - 14:06 Uhr

    Und das ist Season Pass 4, nicht der erste. Glaub ich spinne😂😂😂

    1
  4. Aeternitatis 21995 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2020 - 14:41 Uhr

    Ein Grund warum ich dieses Spiel nicht kaufen würde. Kann es gar nicht glauben, dass es Leute gibt, die so viel Geld dafür ausgeben. Lächerlich!

    3

Hinterlasse eine Antwort