Dead or Alive 6

Weitere Kämpferin und Arena enthüllt

Für das Prügelspiel Dead or Alive 6 wurde eine neue Kämpferin samt Arena enthüllt.

Team Ninja hat nicht nur einen neuen spielbaren Charakter für Dead or Alive 6 enthüllt, sondern auch eine neue Stage, in der ihr ab demnächst kämpfen könnt.

Christie ist eine todbringende Assassine, die als Kampfstil die Snake Fist anwendet. Sie weicht ihrem Feind blitzschnell und setzt zu einem tödlichen Schlag ein.

Mit Road Rage wurde außerdem eine neue Stage enthüllt. Als Kulisse für die Kämpfe dient ein Highway, der durch Verkehrsunfälle verwüstet wurde. Überall liegen verbeulte Autos, schwarzer Rauch steigt den Himmel empor und Fahrzeuge können jederzeit explodieren.

Sowohl Christie als auch die neue Location könnt ihr euch im folgenden Trailer anschauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 69425 XP Romper Domper Stomper | 30.10.2018 - 13:38 Uhr

    Finde Christie’s neues Outfit super. Bin froh dass sie diesmal auch coole und stilvolle Outfits machen, und sich nicht nur auf Freizügigkeit konzentrieren wie zuvor.

      • Z0RN 130260 XP Elite-at-Arms Bronze | 30.10.2018 - 16:11 Uhr

        @SirDanistar Man wird ja wohl noch einmal einen Fehler machen dürfen.

        @DonRevan Danke für den Hinweis. Die beiden Studios bringen wir jetzt schon zum zweiten Mal durcheinander. Wird Zeit für einen Sticker am Monitor. 😀

        4
        • Sir Danistar 69425 XP Romper Domper Stomper | 30.10.2018 - 16:51 Uhr

          Mag sein dass es unhöflich war und dafür entschuldige ich mich. Hab bloß das Gefühl es hat ein wenig nachgelassen seit mehr Autoren gleichzeitig schreiben (die selben News werden mehrfach gepostet und wie es nun mal üblich ist verbreiten sich auch Fake News wie ein Lauffeuer über alle Newsseiten, kann man aber natürlich nicht nur euch vorwerfen).

          • Mr Bud Spencer 59410 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.10.2018 - 17:11 Uhr

            Neben @Z0RN gibt es nur noch mich der für die Hauptnews verantwortlich ist. Alle anderen fleißigen Helfer auf XD haben ihre festen Bereiche und eher weniger mit den täglichen News zu tun.

            Ich sehe nirgendwo das wir nachgelassen haben. Wir sind gut aufgestellt und liefern euch jeden Tag die wichtigsten Meldungen und um die Xbox. Schneller machts fast keiner. Falls du den Eindruck hast es werden News mehrmals gepostet, dann liegt das höchstens daran das in einer weiteren Meldung noch andere Informationen stecken, die zuvor nicht bekannt waren und wir euch daher nicht vorenthalten wollen.

            Aber auch wir sind nur Menschen und arbeiten nicht wie Roboter am Fließband. Fehler gibt es überall. Und so einen unqualifizierten Kommentar lesen zu müssen erscheint mir einfach nur undankbar.

            5

Hinterlasse eine Antwort