Dead Rising 2: Weniger japanisch, mehr westlich

Capcom hat sich jüngst über Dead Rising geäußert: „Das erste Dead Rising ist sehr japanisch gehalten.“ Damit ist Capcom offensichtlich nicht zufrieden. Doch mit Dead Rising 2 möchte man daran etwas ändern und…

Capcom hat sich jüngst über Dead Rising geäußert: „Das erste Dead Rising ist sehr japanisch gehalten.“ Damit ist Capcom offensichtlich nicht zufrieden. Doch mit Dead Rising 2 möchte man daran etwas ändern und andere Wege gehen. So soll der Nachfolger weitaus weniger „japanisch“ sein und mehr dem Westen angenähert werden. Man hat wohl auch schon einige verrückte Ideen dafür. Nun bleibt abzuwarten, ob die Annäherung an den westlichen Markt gelingen wird.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DonTino90 20 XP Neuling | 13.04.2010 - 14:01 Uhr

    wüsste grad zwar nicht was an Teil 1 so Japanisch war, aber wenn sie verrückte ideen haben, mag ich das

    0
  2. stephank2711 17255 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.04.2010 - 14:43 Uhr

    Sehr schön, auch wenn ich doch arg bezweilfe das es in D überhaupt veröffentlicht wird 😉 Ich hoffe, es ist nicht mehr ganz so hektisch wie Teil 1, und das die Speicherfunktion überarbeitet wurde, das war das absolute Chaos im ersten Teil.

    0
  3. NussDoerben 0 XP Neuling | 13.04.2010 - 15:02 Uhr

    Ich bin mal gespannt was da genau auf uns zukommt, Teil 1 hab ich nicht gespielt, aber die Idee is doch ziemlich genial. Wird auf jedenfall geholt und an langen Zockerabenden mit meinen Jungs exessiv genutzt werden, da bin ich mir durchaus sicher 😉

    0
  4. King Cartman360 | 13.04.2010 - 16:12 Uhr

    Teil 1 ist einfach nur fett geil und sollte jeder mal gespielt haben.
    Nur 2 Sachen hatten mich gestört. Der Zeitdruck und die Speicherfunktion.

    0
  5. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 13.04.2010 - 16:41 Uhr

    Also fand den ersten teil auch zu japanisch,

    bin gespannt wie der 2te teil besser wird… erscheint dies überhaubt in deutschland?

    0
  6. Serijpolo 0 XP Neuling | 13.04.2010 - 18:36 Uhr

    Teil 1 war geil , nur leider kein Multiplayer modus,
    im 2ten teil wird es ja online multiplayer geben
    ich hoffe das es gut ist und spaß macht.

    0
  7. Cycrustheone 10 XP Neuling | 13.04.2010 - 21:38 Uhr

    der erste teil war echt klasse witzig und verrückt denke mit dem zweiten teil wird es auch keine schwierigkeiten geben das was man gesehn hat macht echt laune auf mehr..hoffe man steht aber nicht so unter zeitdruck wie im ersten..das war der einzigste kritikpunkt..

    0
  8. Dr Gnifzenroe 134785 XP Elite-at-Arms Silber | 13.04.2010 - 22:33 Uhr

    Hab den ersten nicht selbst gespielt, aber wo ich das hier gerade lese, ist mir wieder eingefallen, dass ich Teil 2 schon seit letztem Jahr vorbestellt habe.

    0

Hinterlasse eine Antwort