Dead Rising 2

X10 Screens, Trailer, Termin und mehr

Zum Zombiespiel Dead Rising 2 sind heute zahlreiche neue Screenshots und ein blutiger Trailer eingetroffen. Das Spiel, das derzeit fleißig von Capcom für Xbox 360 entwickelt wird, kann derzeit in San Francisco schon angespielt werden…

Zum Zombiespiel Dead Rising 2 sind heute zahlreiche neue Screenshots und ein blutiger Trailer eingetroffen. Das Spiel, das derzeit fleißig von Capcom für Xbox 360 entwickelt wird, kann derzeit in San Francisco schon angespielt werden. Wer nicht dabei sein kann muss aber nicht traurig sein, denn Capcom wird einen Prolog zum Spiel veröffentlichen, um die grausame Wartezeit ein bisschen zu verkürzen.
Zumindest für Xbox 360 Spieler, denn die Zombie-Kostprobe wird exklusiv auf dem Marktplatz für die Xbox 360 Konsole erscheinen.

Der Prolog trägt den Namen Dead Rising 2: CASE ZERO und soll schon einige Wochen vor dem eigentlichen Release im September veröffentlicht werden. Der Download soll darüber hinaus den Hauptcharakter Chuck Greene genauer vorstlellen.

Des Weiteren gab Capcom bekannt, dass es in Dead Rising 2 erstmals möglich sein wird aus zwei verschiedenen Items eigene Waffen zu basteln.

Dead Rising 2 erscheint am 03. September 2010.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 11. Februar 2010 um 23:00 Uhr |

    der prologue ist wieder ein grund mehr zur 360 version zu greifen




    0
  2. Cycrustheone | 0 XP 12. Februar 2010 um 2:08 Uhr |

    wird es eignetlich wieder auf zeit gehen…weil das war das einzigeste was beim ersten nicht so toll war…aber sonst rockt der total freu mich schon auf den zweiten…




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 28500 XP 12. Februar 2010 um 11:47 Uhr |

    Naja, der Prolog wird in Deutschland bestimmt nicht auf dem Marktplatz erscheinen.
    Der Trailer zeigt ja nichts wirklich neues, aber das mit dem Elchkopf finde ich nach wie vor spaßig.




    0

Hinterlasse eine Antwort