Dead Rising 3

Ausbruch beginnt und 35 GB Speicher

In einem neuen Mini-Trailer werden euch in den Nachrichten erste Details über den Ausbruch in Dead Rising 3 gezeigt. Dazu wurde bekannt, dass das Spiel 35 Speicher auf der Festplatte einnehmen wird. Ryse: Son of Rome benötigt…

In einem neuen Mini-Trailer werden euch in den Nachrichten erste Details über den Ausbruch in Dead Rising 3 gezeigt. Dazu wurde bekannt, dass das Spiel 35 Speicher auf der Festplatte einnehmen wird. Ryse: Son of Rome benötigt sogar 45 GB. Übrigens erscheint Dead Rising 3 nicht in Deutschland. Da es aber keinen Region-Lock auf der Xbox One gibt, könnt ihr das Spiel beherzt bei unseren lieben Nachbarn kaufen.

Dead Rising 3 erscheint am 22. November 2013 exklusiv für Xbox One.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 | 27560 XP 28. Oktober 2013 um 11:12 Uhr |

    Also wenn ich mir so anschaue, wie viel Speicher die Spiele benötigen, finde ich eine 500 GB Platte fast schon wieder zu klein. Klar, man kann Spiele, die man durch hat wieder löschen und neu installieren aber es gibt ja immer eine ganze Reihe von Spielen, die man immer wieder mal spielt und von daher dauernd auf der Platte verbleiben sollen.




    0
  2. AtgChief | 0 XP 28. Oktober 2013 um 11:59 Uhr |

    WAASS 0o bei der xbox muss man sie instalieren und bei der ps4 nicht ? Ein dickes pluspunkt für die ps4 a kann man es instalieren ist aber kein muss

    XBOX GO HOME




    0
  3. mr triple a | 0 XP 28. Oktober 2013 um 13:47 Uhr |

    ich schau mir grad die latest news an und genau unter dem artikel is ryse of rom zu sehen da steht aber 47 gb hier im text steht 45 gb und was is nun richtig 🙂 zorn inerhalb von 5min vergessen ob es 45 oder 47 waren 🙂




    0
  4. Bibo1GerUk | 1305 XP 29. Oktober 2013 um 10:10 Uhr |

    Ja, ist schon witzig wie groß die Spiele sind. Und MS wollte daß die Leute alles runterladen bzw. Spiele an Kumpels ausleihen kann? Da kann man ja schneller das Spiel per Post schicken als runterladen! Zeigt sich doch jetzt erst recht wie hirnrissig ihre Idee war.




    0

Hinterlasse eine Antwort