Im folgenden Video zeigen euch die Kollegen von Digitalfoundry, dass Dead Rising 3 einige Schwankungen in der Framerate hinnehmen muss. Gespielt wurde im Sandbox-Modus, um möglichst viele Zombies auf dem Bildschirm mit noch mehr Waffen zu zerstückeln oder zu verbrennen.
Wer sich das Video ein zweites Mal anschaut und nicht auf die schwankende Framezahl achtet – einfach Mal die Hand davor halten, der dürfte beim Gameplay keinerlei störenden Einflüsse bemerken. Aufgrund dieser Tatsache und dem Fakt, dass es sich bei Dead Rising 3 nicht um einen Ego-Shooter handelt, bei dem jeder Frameeinbruch im Multiplayer tödlich sein könnte, sind wir hier an dieser Stelle immer noch optimistisch und hoffen, dass sich Explosionen mit 500 toter Zombies auf einen Streich nicht allzu negativ in der Darstellung bemerkbar machen.
konnte da gar nix feststellen^^
Man muss ja auch bedenken das capcom noch nie die wirklichen grafik kracher produziert hat. Aber wirklich unterschiede seh ich da auch nicht.