Dead Rising 4

Frank West kämpft im neuen DLC ums Überleben

Im April bekommen Zombie-Fans Nachschub für Dead Rising 4. Im neuen DLC geht das Abenteuer mit Protagonist Frank West weiter.

In der von Zombies heimgesuchten Stadt Willamette gibt es noch einiges zu tun. Frank West ist nach wie vor auf den Beinen und wird im kommenden Story DLC Frank Rising die Hauptrolle übernehmen.

Der DLC für Xbox One und Windows 10 wird am 11. April für 9,99 € erhältlich sein oder ist Bestandteil des Season Pass.

Darüber hinaus erscheint bereits am 4. April mit Super Ultra Dead Rising 4 Mini Golf ein weiterer DLC, in dem ihr eure Golfkünste unter Beweis stellen könnt. Auf unterschiedlichen Golfkursen in und um Willamette zeigt sich, wer mehr als nur Schädel mit dem Golfschläger einschlagen kann. Schaltet mit dem DLC spezielle Golfschläger, Kostüme und Bälle frei und spielt im Multiplayer für bis zu vier Spieler gegeneinander.

Wer jetzt noch mehr über den Inhalt von Frank Rising erfahren möchte, dem sprechen wir mit unserer schicken neuen Spoiler-Grafik eine entsprechende Warnung aus. Weiter geht’s darunter.

spoiler

In Frank Rising übernehmt ihr die Kontrolle über den frisch infizierten Frank West, während der Ausbruch in Willamette noch nicht zu Ende ist. Frank droht seine Menschlichkeit zu verlieren, schleppt sich durch die Stadt mit einem neuen Hungergefühl, der nicht mit Burritos gestillt werden kann. Frank findet unerwartet Hilfe in neuen Verbündeten und wird gezwungen zu kämpfen, um an seiner Menschlichkeit festzuhalten. Gleichzeitig rennt ihm die Zeit auf der Suche nach einem Heilmittel davon. Durch seine Zombie-Form hat Frank neue Kräfte und Fähigkeiten erlangt, die ihn dazu zwingen andere Zombies zu verspeisen, um am Leben zu bleiben.

= Partnerlinks

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. sonjangel | 3760 XP 21. März 2017 um 20:02 Uhr |

    Habe Dead Rising bisher noch nicht gespielt, aber wenn ich mir die Bilder hier so ansehe wär es vlt doch mal an der Zeit.




    0
  2. ChrisXP27 | 83665 XP 22. März 2017 um 1:48 Uhr |

    Das Golf DLC erscheint bald. Aber am 4.April 2017 erscheint das Story DLC Frank Rising für Xbox One und am 11.04.2017 für Steam 🙂 .




    0
    • ChrisXP27 | 83665 XP 22. März 2017 um 15:21 Uhr |

      Bugs hat es sehr wenige, zumindest macht der Spielspaß paar kleine fehler wieder gut. Wenn du es kaufen willst kann ich es dir nur empfehlen. Eines der Spaßigsten spiele.




      0
  3. Logix Dragon | 410 XP 5. April 2017 um 9:03 Uhr |

    Ich Feier die Serie so über genial. Am Besten nach nem schlechten Arbeitstag Konsole an Disk rein und viele viele Zombie umfahren, nieder Knüppeln. Vor allem das man sich wie MacGyver aus allem Scheiß ne Waffe Bauen kann *Herrlich*




    0
  4. Phytongeist | 29550 XP 6. April 2017 um 6:03 Uhr |

    Ich hab noch nicht mal die Story richtig durch und da erscheind schon ein DLC. Irgendwie fehlt mir die Zeit zum Zocken. Kann das Game nur jeden empfehlen.




    0

Hinterlasse eine Antwort