Dead Rising 4

Frank West mutiert im Trailer zum Street Fighter

In einem neuen Trailer zu Dead Rising 4 mutiert Frank West zum Street Fighter.

Zum kommenden Capcom Heroes Modus in Dead Rising 4, hat Capcom einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem Frank West zum Street Fighter wird. Im neuen Modus, der am 05. Dezember erscheint, schlüpft ihr in bekannte Figuren aus dem Capcom-Universum, darunter Akuma, Cammy, M. Bison, Ryu und Mecha-Zangief aus Street Fighter.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 | 16740 XP 19. Oktober 2017 um 15:03 Uhr |

    Liebes Capcom Vancouver Team.

    Lasst es doch einfach sterben. Es war kein schlechtes Spiel, aber hört auf das Feedback der Leute und setzt ein anständiges 5er in die Welt, statt Euch in so einem Müll zu verzetteln.




    0
  2. snickstick | 44075 XP 19. Oktober 2017 um 15:15 Uhr |

    Also Fränk sieht echt lustig da aus aber wie @swagi666 bereits sagt schließe ich mich an:“ Liebes Capcom team, bitte tretet nicht noch in Gesicht wärend StreetFighter bereits am Boden liegt. Ja ihr habt das Game so richtig richtig scheiße werden lassen aber sowas wie die Ausschlachtung der letzten Markenrechte hat das Game nicht verdient. Es war mal der Prügler an dem sich alle messen mussten und nun will keiner mehr mit so einem Schrott verglichen werden, verständlicher weise! Schäme dich Capcom.




    2
  3. Commandant Che | 8110 XP 19. Oktober 2017 um 18:58 Uhr |

    Na ja, so richtig Scheiße war es in meinen Augen nicht.
    Ich hatte mit diesem Teil viel mehr Spaß als mit Teil davor.

    Trotzdem stimme ich Swaggi auch zu.
    Ein Neustart wäre hundert Mal besser, oder zumindest neue Kampagnen, als so ein Blödsinn.
    Oder schmeißt wer das Spiel nur deshalb noch einmal an, um mit einem anderen Skin zu spielen?




    0
  4. swagi666 | 16740 XP 19. Oktober 2017 um 20:24 Uhr |

    In der Adventszeit werde ich es noch mal spielen. Das Spiel macht halt nur da richtig Spaß wegen des Settings.




    1
  5. -SIC- | 23135 XP 19. Oktober 2017 um 21:18 Uhr |

    Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf ein vernünftiges Angebot, bin mir sicher, dass das Spiel bald in einem Sale zu finden sein wird. Hatte es bereits angezockt und bis auf die Synchronstimme (an die man sich sicher gewöhnen kann) fand ich es ganz gut, soweit man das nach einer Stunde sagen kann.




    0

Hinterlasse eine Antwort