Dead Rising 4

Frank West schlüpft im Trailer zum Capcom Heroes Modus in weitere Kostüme

Im neuen Trailer zum Dead Rising 4 Capcom Heroes Modus schlüpft Frank in weitere Kostüme.

In die Rollen der bekanntesten Figuren des Entwicklers Capcom schlüpft Frank West im Capcom Heroes Modus, der ab dem 05. Dezember für Dead Rising 4 erscheint. In einem neuen Video könnt ihr Frank jetzt unter anderem als Jill Valentine (Resident Evil) oder Arthurs (Ghosts ‘n Goblins) in Aktion erleben.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 44840 XP Hooligan Schubser | 02.11.2017 - 18:31 Uhr

    Habe mir das Spiele kürzlich geholt und schon einige unterhaltsame Stunden in dem Game verbracht. Das viele gemecker erinnert mich an Mass Effect Andromeda, denn unterm Strich ist es ein sehr gutes und witziges Spiel.
    Gibt es Anlass zur Kritik? Sind Bugs im Spiel? Natürlich aber oft wird das Spiel einfach nur schlechter geredet als es ist.
    Für Fans sind Änderungen an „ihrer“ Serie meist sowieso ein Grund für Schnappatmung.
    Naja, mit den vorherigen Teilen bin ich eher weniger Warm geworden. Der vierte Teil macht mir ne Menge Spaß.

    4
    • thekidrocker 36010 XP Bobby Car Raser | 03.11.2017 - 07:19 Uhr

      Ich habs mir auch mal im SALE gekauft, hab mir aber zwischendurch mal das Video angeschaut https://www.youtube.com/watch?v=UUxJpDtg0Bs
      Danach hatte ich noch keine Lust das Spiel anzufangen. Weiß jetzt nicht wieviel der Sachen aus dem Video in Teil 3 vielleicht schon so waren, den fand ich nämlich echt ziemlich gut.

      • -SIC- 44840 XP Hooligan Schubser | 03.11.2017 - 09:49 Uhr

        Also ich habe mir jetzt nur die ersten drei Minuten vom Video angeschaut und bin mir nicht sicher, ob er wirklich die finale Version spielt bzw. die jetzige.
        Mangelnde Gewaltdarstellung kann eigentlich nicht bestätigen, aber ich habe da bei den vielen zerhackten Leichen und den ganzen Blut auf meinem Bildschirm auch gar nicht so drauf geachtet. 😉
        Das der Typ im Video die Stühle nicht aufheben konnte kam mir auch sehr komisch vor. In den Geschäften liegt normalerweise auch ne Menge rum zum aufheben.
        Wie gesagt, hab da bisher nicht drauf geachtet aber da du das Spiel ja bereits besitzt solltest du dir lieber ein eigenes Bild mach und dir dann deine eigene Meinung bilden! Viel Spaß dabei. 🙂

    • Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 03.11.2017 - 09:20 Uhr

      Es ist auf jeden Fall kein schlechtes Spiel – ich muss aber zugeben das Teil 3 einfach mehr Spaß gemacht hat aufgrund einiger gelungener Features und der Coop ist natürlich auch ein wirklich herber Verlust.
      Aber hey,hierfür ist heute der X-Patch gekommen und wenn sie ein paar echt nervige Bugs noch dabei fixen ist es trotzdem in Ordnung.

  2. OEhnsky81 32680 XP Bobby Car Schüler | 02.11.2017 - 19:07 Uhr

    Fand Dead rising 4 auch eigentlich viel besser als seinen Ruf… Season Pass hab ich mal in einem Sale gekauft aber noch nichts davon wirklich länger gespielt

    2
  3. Thegambler 36435 XP Bobby Car Raser | 02.11.2017 - 20:32 Uhr

    Das Spiel würde ich allein schon aus Protest nicht kaufen! Die Veröffentlichungspolitik von Capcom war echt eine Frechheit 🙁

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.11.2017 - 10:51 Uhr

    Die sollen viel lieber einen neuen Teil bringen, als Kostüme und so’n Schrott!
    Sowas gehört für mich ins Spiel, oder als spätere und kostenlose Zugaben.
    Aber die Japaner scheinen es echt zu haben, mit derartigem Müll.
    Wenn man sich im Store nur mal die „Erweiterungen“ für Dead or Alive ansieht, wird einem Schwindelig.

  5. TC SeCo86 670 XP Neuling | 05.11.2017 - 18:21 Uhr

    Dead Rising 4 habe ich jetzt auch auf dem Schwersten Schwierigkeitsgrad durch und es macht Bock was ich aber vermisse sind die Psychos die gibt es in Teil 4 nicht so häufig wie in den anderen Dead Rising Teilen

Hinterlasse eine Antwort