Dead Rising 4: Teil 1 mit reichlich mehr Gameplay-Details

YouTuber CrowbCat hat Dead Rising 4 mit Teil 1 verglichen und dabei festgestellt, dass der neueste Teil reichlich Gameplay-Details vermissen lässt.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MuddaTui 49495 XP Hooligan Bezwinger | 09.01.2017 - 09:19 Uhr

    Der Unterschied ist schon enorm! Aber egal, ich hatte riesigen Spaß mit dem Spiel. Hänge allerdings in Fall 5 fest, weil ich keine Blendgranate dabei hab. Es gibt also noch genug zu tun. 😉

    0
    • FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 09.01.2017 - 10:52 Uhr

      Brauchst keine Blendgranaten… einfach hinterher laufen und vorrausschauend den Zombiegruppen ausweichen. Gegebenenfalls etwas hüpfen…

      0
  2. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 09.01.2017 - 09:35 Uhr

    Ich will endlich das richtige dlc Ende haben. Könnt ihr mal nachfragen wann dies erscheint ? Ist ja nicht so als hätte ich 70 Euro bezahlt. Freue mich halt mehr Geld aus zu geben für ein Ende.

    0
  3. Zloe1 18360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.01.2017 - 09:50 Uhr

    DR1 ist eh der beste Teil der Serie hatte zwar viel Spaß mit DR4 aber kommt nicht Mal ansatzweise an die Qualität des ersten ran.

    0
  4. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 09.01.2017 - 11:09 Uhr

    Jaja… damals war alles besser… gäääähn….
    Ja der erste war gut. Und der zweite auch, und…
    Das ist ja nun nicht so das Dr das erste Spiel ist das vercasualisiert wird. Das is schon länger in allen Genres und Serien so. Nicht mal Ninja Gaiden und Dark Souls blieben davon verschont, wenn auch nicht so schlimm. Heute will jeder Erfolgserlebnisse beim zocken und wenn die Leute keine haben ist gleich das Spiel Mist. Ausserdem will ja der Gelegenheitszocker auch vor seinen Kollegen damit prahlen es durchgespielt zu haben. Also werden Spiele einfacher und mit weniger Möglichkeiten und Spielzeit ausgestattet.
    Ich fand DR4 trotzdem Super. Es hat mich gut unterhalten. Ist zwar schade das ich weniger Spielzeit hatte als bei den anderen aber es gibt ja auch noch nen Multiplayer.
    Mal ganz davon ab war Teil 1 viel kleiner (Räumlich)

    0
  5. Ash2X 180880 XP Battle Rifle Man | 09.01.2017 - 12:13 Uhr

    Erweiterungen kommen leider manchmal nicht ohne Opfer…wobei ich mir hier unsicher bin ob ich die Verluste hinnehmen kann weil diese extreme Detailverliebtheit ein deutlicher Teil des Franchises ist.

    0
  6. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 09.01.2017 - 12:36 Uhr

    Ups, wollte die Tage mit Teil 4 anfangen. Hab mich sehr drauf gefreut, aber wenn man sich das so anschaut ist die Freude nun etwas getrübt.
    War das bei Teil 3 auch schon so krass?
    Wobei man schon auch sagen muss, dass Teil 1 auch unfassbar gut war damals. Wobei es auch viele Macken hatte (Eskorte Überlebender, Psychos). Diese hatten nichts mit Schwierigkeit zu tun IMO, denn sie funktionierten einfach nicht ordentlich.

    0
  7. DerZeroCool 56240 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.01.2017 - 13:13 Uhr

    hab alle teile für die xbox und PC ,) und DR2 fand ich auch mega geil mit der kettensäge durchs einkaufszentrum ^^

    0
  8. deRoemer 89410 XP Untouchable Star 4 | 09.01.2017 - 13:58 Uhr

    Wahnsinn! Das ist ja mal echt derbe wie schlecht DR4 im diesem direkten Vergleich aussieht. Da ich behaupte auf Details zu achten hätte ich nach diesem Video schon kein Bock mehr auf DR4. Danke.

    0
  9. MeteorFlynn 22220 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.01.2017 - 15:41 Uhr

    Sehr einseitiges und subjektives Video. Dead Rising 1 und 2 spielen nur (oder fast) in ner mall. Da bleibe ich lieber bei Dead Rising 3 und 4 mit einer vernünftigen Stadt.
    Manche sachen (wie z.b. das mit den Stühlen) stimmen nichtmal. Mag sein, dass diese einen Stühle warum auch immer nicht geklappt haben. Dort wird es aber dargestell, als sei es Standard. Gleiches könnte man auch mit Vehicles sagen die in 3 und 4 wesentlich mehr und besser vertreten sind.

    Das Einzige was sich Teil 4 gefallen lassen muss ist der fehlende Coopmodus. Ansonsten ist dieses Video in vielen Punkten unfair, da hier klar nur die Nachteile von Teil 4 und die Vorteile von 1 (remake) gezeigt werden. Umgekehrt wird nämlich nichts dergleichen gezeigt.

    0

Hinterlasse eine Antwort