Dead Space 2

Auf Tuchfühlung mit dem Horror

So manches gelangt an die Öffentlichkeit, obwohl es noch gar nicht dafür vorgesehen war. Diese Feststellung durfte auch Electronic Arts kürzlich machen. Ein Dead Space 2 Trailer wurde ungewollt im Internet verbreitet. Zwar hat man…

So manches gelangt an die Öffentlichkeit, obwohl es noch gar nicht dafür vorgesehen war. Diese Feststellung durfte auch Electronic Arts kürzlich machen. Ein Dead Space 2 Trailer wurde ungewollt im Internet verbreitet. Zwar hat man versucht, ihn von verschiedenen Plattformen zu nehmen, zu sehen ist er aber stellenweise immer noch. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran. Nun wurde das düstere Video offiziell verbreitet und sogar mit deutschen Untertiteln versehen. Ein zweites Mal reinschauen lohnt sich also durchaus. Ihr möchtet noch einmal einen Blick riskieren und mit dem Horror auf Tuchfühlung gehen? Unten bietet sich die Gelegenheit.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thorus82 | 6. Mai 2010 um 13:28 Uhr |

    denke da wird net viel schief gehen bei dem titel.
    freu mich drauf teil eins war ne echte überraschung




    0
  2. damnWalKer | 0 XP 6. Mai 2010 um 14:24 Uhr |

    Auf Tuchfühlung mit dem Horror?
    Welcher Horror?
    Wie ja schon lange zuvor gesagt wurde, wird es in diesem Teil
    NOCH weniger Gruseleinlagen und sowas geben…. -_-'
    Also wenn ich einen reinen Third-person shooter spielen will,
    gibts eine menge andere Spiele.




    0
  3. Kaiser Gro3kotz | 3735 XP 6. Mai 2010 um 17:15 Uhr |

    Jetzt wird das Spiel tatsächlich seichter für ein paar Leute die damit nicht leben können? Naja gut, solange es immer noch einigermaßen spannend bleibt, ist das auch egal.




    0
  4. Burgimann 87 | 1335 XP 7. Mai 2010 um 10:54 Uhr |

    Sehr geiles Video. Hoffe nur, dass das Spiel nicht komplett zu einem Action-Shooter verkommt… Würde mir mehr Horror wünschen^^




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 9. Mai 2010 um 15:46 Uhr |

    der erste teil war klasse und der trailer ist echt nice ..könnte wieder so ein geheimtipp werden wie es der erste teil war..hoffe auch das es nicht nur action gibt..sondern schöner horror wie es in solch ein game einfach gehört..




    0

Hinterlasse eine Antwort