Dead Space 2: Besondere Belohnung nach dem Hardcore Modus

Als wenn Dead Space 2 nicht schon gruselig genug wäre, könnt ihr euch nach Absolvieren des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, auf den Hardcore Modus freuen. Das Schwierige an dem Modus? Ihr dürft während der…

Als wenn Dead Space 2 nicht schon gruselig genug wäre, könnt ihr euch nach Absolvieren des Spiels auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, auf den Hardcore Modus freuen. Das Schwierige an dem Modus? Ihr dürft während der gesamten Kampagne nur dreimal speichern und könnt auch nur von diesen Speicherpunkten fortfahren. Da muss die Belohnung schon was echt Tolles sein, damit man sich diese Last auf sich nimmt. Das haben sich auch die Macher von Dead Space 2 gedacht.

ACHTUNG: Wer sich nicht verspoilern möchte, der sollte die News nicht weiterlesen.

Als Belohnung für die Mühe und den Schweiß bekommt ihr eine Schaumstoffhand, die sich als tödliche Waffe herausstellt. Die Schussgeräuche stammen dabei von Isaac selbst. Auf Youtube sind nun diverse Videos aufgetaucht, die euch die eigenartige Knarre in Aktion zeigen.


 

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:05 Uhr

    oh gott XD naja also wer bitteschön spielt das denn auf hardcore?? *umfall* werds wohl leider nie so weit schaffen T_T

    0
  2. StatueSplitter 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 19:02 Uhr

    hab die demo gespielt ich fand das spiel
    ist nich gut für mich
    ich mag so welche spiele nich
    also interresiert mich das eig nich

    0
  3. DessIntress | 31.01.2011 - 20:07 Uhr

    wenn man online leute von prima(games) killt ekommt man deren Prima Games Security Suit

    0
  4. Gabblemaan 0 XP Neuling | 01.02.2011 - 00:26 Uhr

    der härteste hardcore mode ist der aus diablo… hier werde ich auch nicht weiter kommen 🙂

    0
  5. MattTheDemon 85 XP Neuling | 01.02.2011 - 08:02 Uhr

    Eine Schaumstoffhand als Belohnung für den HC Mode !!!!!!!!!!!???????? Ist etwa schon erster April!? Was muss man geraucht haben um auf so nen Mist zu kommen? Sorry, aber da sinkt meine Motivation schlagartig auf NULL!

    0
  6. lobo1982 0 XP Neuling | 01.02.2011 - 10:48 Uhr

    Naja, ist schon n bisschen dürftig nach dem Hardcoremodus,
    finde das Spiel ja schon auf Normal teilweise heftig, vorallem das Gegeneraufkommen hat sich enorm gesteigert im Vergleich zum Vorgänger.
    Also wenn ich dann nach 20 h Daeurstress ne Schaumstoffhand kriege, kann ich se mir genausogut in den A**** stecken.

    0

Hinterlasse eine Antwort