Dead Space 2: Deutschland Release erneut verschoben

Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert. Das Bundesland Bayern strengte nach der bereits erteilten Freigabe „Ab 18“ ein sogenanntes Appellationsverfahren an, was in den über…

Das Alterskennzeichnungsverfahren für Dead Space 2 hatte ungewöhnlich lange gedauert. Das Bundesland Bayern strengte nach der bereits erteilten Freigabe „Ab 18“ ein sogenanntes Appellationsverfahren an, was in den über 30.000 USK-Prüfungen zuvor niemals der Fall war. Electronic Arts Deutschland gab den Spielern, die dieses Verfahren nicht nachvollziehen können, eine Stimme und ein Forum und richtete daher die Website http://ea.de/rettet-dead-space-2 ein. Über 32.000 Spieler hatten sich auf dieser Website registriert. Für diese überwältigende Unterstützung möchte sich EA an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Dead Space 2  erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Der neue Release wird vorsichtig mit spätestens Anfang März von EA angegeben.

Falls ihr euch für das Spiel interessiert, dann solltet ihr euch den ausführlichen Testbericht, das Spielintro und die ersten 40 Minuten des Spiels exklusiv für alle Mitglieder von Xboxdynasty nicht entgehen lassen.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:02 Uhr

    Deutschland , Deutschland.
    Bis März warten.
    Spiel ist nichts für mich aber das ist schon erbärmlich

    0
  2. Evoli 200 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:44 Uhr

    Bis dahin haben es die meisten wahrscheinlich schon durchgespielt 🙁

    0
  3. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 22:55 Uhr

    Ich bin mir ziemlich sicher , dass es sich duch den verschobenen Release in Deutschland schleppend verkaufen wird , da es sich zumal die meisten importieren werden , oder bereits haben ..

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 29.01.2011 - 11:05 Uhr

    Sehr ärgerlich für EA, viele werden importieren. Gibt aber eben auch viele die nicht an Importgames kommen, die haben hier die A***karte gezogen.

    0

Hinterlasse eine Antwort