Dead Space 2

Limited Edition mit Plasma Cutter

Electronic Arts gab bekannt, dass es von Dead Space 2 auch eine Collector's Edition geben wird, die neben dem Hauptspiel auch einen Nachbau von Issacs Plasma Cutter geben wird, die ihr sogar dank Knopfdruck zum Leuchten bringen könnt…

Electronic Arts gab bekannt, dass es von Dead Space 2 auch eine Collector's Edition geben wird, die neben dem Hauptspiel auch einen Nachbau von Issacs Plasma Cutter geben wird, die ihr sogar dank Knopfdruck zum Leuchten bringen könnt. Das Paket enthält außerdem einen Gutschein um Issacs Unitology Suit und die Force Gun herunterzuladen, den Soundtrack zum Spiel auf CD und eine Konzeptzeichnung.

Bisher ist noch nichts darüber bekannt, ob es die Version auch bei uns geben wird und was diese kosten soll.

Dead Space 2 soll am 25. Januar 2011 erscheinen.
 

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DessIntress | 14. Oktober 2010 um 10:00 Uhr |

    na da haben emo´s wohl ein neues spielzeug 😀

    bei vorbestellung des spiels bekommt man übrigens einen code für den dead space dlc welcher gestern raus gekommen ist. und durch den dlc soll man laut trailer auch einen exklusiven anzug in dead space 2 bekommen. (alles trailerangaben)
    ich frag mich ob es sich dabei um den selben anzug wie in der LE handelt.




    0
  2. Kaiser Gro3kotz | 4255 XP 14. Oktober 2010 um 17:18 Uhr |

    War ja fast zu erwarten, denn mittlerweile gibt es ja bei nahezu jedem großen Titel eine Sammlerausgabe. Ich hoffe nicht das der Multiplayer weit im Vordergrund steht! Der Singleplayer ist das Kernstück des Spiels und so soll es doch gefälligst bleiben…oder?




    0

Hinterlasse eine Antwort