Dead Space 2: Mit den Augen eines Nekromorphs Trailer

Es vergeht fast kein Tag ohne Dead Space 2 auf Xboxdynasty. Heute morgen haben wir bereits mit einem weiteren Video gezeigt was Isaac neben der Monsterjagd so treibt. Jetzt geht es wieder etwas härter zur Sache, denn der neueste…

Es vergeht fast kein Tag ohne Dead Space 2 auf Xboxdynasty. Heute morgen haben wir bereits mit einem weiteren Video gezeigt was Isaac neben der Monsterjagd so treibt. Jetzt geht es wieder etwas härter zur Sache, denn der neueste Trailer zu Dead Space 2 zeigt das Szenario aus der Sicht der Nekromorphs und stellt zugleich die fiesen Kreaturen etwas genauer vor.

Auf der Schlachtplatte hat Isaac Clarke zum Beispiel Einzelteile zu Pack-, Lurker, Puker- und Spitteraliens anzubieten.

Im Mehrspieler könnt ihr selbst die Kontrolle über diese Gestalten übernehmen und die gegnerische kooperativ agierende Säuberungseinheit vernichten. Dabei hat jedes Vieh besondere Eigenschaften, besondere Stärken und Schwächen.

Dead Space 2 erscheint europaweit am 28. Januar. In Deutschland müssen wir bis zum 03. Februar warten.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16770 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.01.2011 - 08:32 Uhr

    Sehr schöner Trailer.Das Spiel wird bestimmt sehr gut.
    Weiß bloß noch nicht , ob mir das ganze nicht zu anstrengend wird.Bin ja son Schisser…:)

    0
  2. PythonParn 0 XP Neuling | 21.01.2011 - 15:53 Uhr

    Find den Trailer auch ganz klasse. Bin gespannt ob der zweite Teil um einiges besser ist als der erste.

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 21.01.2011 - 19:16 Uhr

    Ich freue mich immer mehr auf das Spiel. Auch wenn der zweite Teil nur genauso gut wie Teil 1 wird, wird es ein tolles Spiel.

    0
  4. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 16:15 Uhr

    Der Trailer ist wirklich Klasse gemacht ..
    Dieses Jahr erscheinen aber wirklich viele Top – Titel , von daher lasse ich den Kauf von Dead Space 2 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort