Dead Space 2: Original Plasma Cutter aus Teil 1 freischaltbar

Seit dem 21. Dezember könnt ihr euch, dank der Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz, schon einen ersten Eindruck zum Horror Shooter Dead Space 2 verschaffen. Wer von euch dabei den Original Plasma Cutter aus dem ersten Teil vermisst…

Seit dem 21. Dezember könnt ihr euch, dank der Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz, schon einen ersten Eindruck zum Horror Shooter Dead Space 2 verschaffen. Wer von euch dabei den Original Plasma Cutter aus dem ersten Teil vermisst, kann sich jetzt freuen, denn in der Vollversion wird es auch möglich sein mit dem Original auf die Jagd gegen die Necromorphs zu gehen. Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr noch alte Spielstände des ersten Teils auf eurer Festplatte habt. Ist dies der Fall, steht euch der Plasma Cutter des Vorgängers direkt zu Beginn des Spiels zur Verfügung.

Bei den Spielständen soll es keine Rolle spielen, ob ihr das Spiel durchgespielt habt oder nicht. Bis zur Veröffentlichung am 28. Januar müsst ihr euch ja nicht mehr allzu lange gedulden.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Noox2 0 XP Neuling | 03.01.2011 - 22:29 Uhr

    Whoot. Schon am 27.01!!! Dachte eher so im März xD *Hehe* zum Glück habe ich noch'nen alten Spielstand auf der Platte 😛

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 03.01.2011 - 22:48 Uhr

    Gute Idee, hab mir aber die PS3 Version bestellt und habe Teil 1 auf der 360 gezockt!

    0
  3. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 03.01.2011 - 22:48 Uhr

    Gute Idee, hab mir aber die PS3 Version bestellt und habe Teil 1 auf der 360 gezockt!

    0
  4. BioshokerX360 | 03.01.2011 - 23:07 Uhr

    Ich spiele zurzeit den ersten Teil durch und das kommt jetzt passend. ^^
    Aber er wird denke ich für jedermann erhältlich sein, denn es wäre schade für die die den ersten Teil nicht haben.

    0
  5. JASON VS ME 4040 XP Beginner Level 2 | 04.01.2011 - 20:33 Uhr

    jo hab mir auch den ersten teil von mein kumpel ausgeliehen damit ich es erstmal durchzocken kann und dann mit dem 2 teil anfangen kann. 🙂 . super das man nur ein savegame braucht um den Plasma Cutter freizuschalten.

    0
  6. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 06.01.2011 - 14:00 Uhr

    Ich LIEBE den Plasma-Cutter, es war ein Höllenspass DS1 nur mit dem P-C bewaffnet durchzuspielen, my fav weapon!

    0

Hinterlasse eine Antwort