Dead Space 2: Packender Gameplay Trailer

Es sind nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung von Dead Space 2. Wer noch nicht die Demoversion vom Xbox LIVE Marktplatz geladen und getestet hat, kann sich nun in einem über fünf Minuten langen Trailer von GameTrailers einen…

Es sind nur noch drei Wochen bis zur Veröffentlichung von Dead Space 2. Wer noch nicht die Demoversion vom Xbox LIVE Marktplatz geladen und getestet hat, kann sich nun in einem über fünf Minuten langen Trailer von GameTrailers einen guten Eindruck über die Atmosphäre und die Action machen. Isaac Clarke muss sich in einer rasenden Tram seiner Haut gegen die anrückenden Necromorph erwehren. Wie auch im ersten Teil ist es am effektivsten die Gegner erst einmal um ihre Gliedmaßen zu erleichtern, um sie zu verlangsamen. Dies ist vielen Situationen auch dringend erforderlich, wenn Isaac überleben will. Vor allem, wenn man mit dem Kopf nach unten hängt!

Ab dem 28. Januar dürfte ihr selbst in die Tram steigen.

Bis dahin könnt ihr die Demo testen.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Firemind7 70 XP Neuling | 08.01.2011 - 07:58 Uhr

    der Trailer ist ja mal Packender als je zu vor. hat mich gleich wieder lust gemacht auf die Demo.hoffentlich kommt es nach deutschland. Top Game

    0
  2. Apollyon 0 XP Neuling | 08.01.2011 - 13:28 Uhr

    Nachdem RE5 mich so bitter enttäuscht hat, war Dead Space ein echter Hochgenuss. DS2 werde ich mir definitiv kaufen, wohl aber nicht zum Release.

    0
  3. cyfex 6285 XP Beginner Level 3 | 08.01.2011 - 22:23 Uhr

    Geil hoffentlich kommts bald raus, werd mir absofort keine gameplay trailer mehr ansehn um mir nicht allzuviel zu spoilern 😉

    0
  4. Evoli 40 XP Neuling | 10.01.2011 - 10:03 Uhr

    Nette Gestalten begegnen einem da wieder 😉
    Da muss ich bestimmt zwischendurch mal Pausen einlegen, um meine Nerven zu beruhigen.

    0

Hinterlasse eine Antwort