Dead Space 2: Severed DLC angekündigt

Dead Space 2 ist in den USA bereits heute auf den Markt gekommen und schon hat EA eine erste Erweiterung angekündigt. Dead Space 2: Severed wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und euch in zwei Kapiteln Gabe und Lexine, die…

Dead Space 2 ist in den USA bereits heute auf den Markt gekommen und schon hat EA eine erste Erweiterung angekündigt. Dead Space 2: Severed wird auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen und euch in zwei Kapiteln Gabe und Lexine, die Hauptcharaktere aus Dead Space: Extraction näher bringen. Ihr werdet Gabe steuern, der als Sicherheitsbediensteter auf der Sprawl arbeitet und versucht seine und Lexines Haut vor dem Angriff der Necromorphs zu retten.

Die Ereignisse werden parallel zu Geschichte von Isaac Clarke passieren. Einen Preis oder gar ein Datum gab EA noch nicht bekannt.

Dead Space 2 erscheint in Deutschland am 03. Februar, im restlichen Europa am 28. Januar.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Evoli 200 XP Neuling | 27.01.2011 - 14:55 Uhr

    Ich muss erstmal Zeit finden, mich mit dem Hauptspiel zu befassen (und dann mal abwarten, wie viel die Erweiterung kostet…).

    0
  2. 23_Emre_10 | 27.01.2011 - 17:17 Uhr

    Kaum ist das Spiel draußen , wurde schon das erste DLC angekündigt ..
    Der Inhalt hört sich aber interessant an 🙂
    Bin auf den Preis gespannt ..

    0
  3. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 16:52 Uhr

    so unnötig, das sie schon vor dem Release ein dlc ankündigen!
    Da meint man das sie das mit absicht gemacht haben, um noch mehr geld zu schäffeln. Was auch sicherlich der grund ist ..

    0

Hinterlasse eine Antwort