Dead Space 2: Spielintro und 40 Minuten Spielszenen

Erst gestern haben wir euch unseren ausführlichen Testbericht zu Dead Space 2 präsentiert. Im Artikel nehmen wir euch mit auf die neue Reise von Isaac Clarke und stürzen uns in sein neuestes Abenteuer. Damit ihr nach der packenden…

Erst gestern haben wir euch unseren ausführlichen Testbericht zu Dead Space 2 präsentiert. Im Artikel nehmen wir euch mit auf die neue Reise von Isaac Clarke und stürzen uns in sein neuestes Abenteuer. Damit ihr nach der packenden Demoversion noch weitere Eindrücke erleben könnt, haben wir für euch das Dead Space 2 Spielintro und über 40 Minuten Spielszenen auf Xboxdynasty veröffentlicht. In der Bildergalerie zum Titel gibt es weitere zahlreiche Eindrücke. Falls ihr euch also noch nicht sicher seid, ob ihr euch Dead Space 2 für Xbox 360 anschaffen müsst, dann ist heute genau der richtige Tag, um sich ein wenig zu gruseln.

Darüber hinaus möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich die USK Version von Dead Space 2 ein weiteres mal verschoben hat. Der neue Termin wurde bisher nur mit Anfang März angegeben.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LisaLight 0 XP Neuling | 31.01.2011 - 18:26 Uhr

    also da sieht das ja alles immer so toll aus, aber bei der demo auf der ps3 …. da sah alles gleich aus und fand ich gar nicht übereugend!

    0
  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 11.02.2011 - 12:17 Uhr

    Dead Space 2 richtig geil Story Modus und Multiplayer allein die sache mit dem Levelaufstieg find ich einfach hammer gelungen

    0

Hinterlasse eine Antwort