Dead Space 2: Spielt mit den Entwicklern und erhaltet Boni

Erst vor vier Tagen hatten ihr die Möglichkeit mit den Entwicklern von Call of Duty: Black Ops zu spielen und schon steht das nächste Event an. Denn heute könnt ihr gegen die Macher von Dead Space 2 antreten…

Erst vor vier Tagen hatten ihr die Möglichkeit mit den Entwicklern von Call of Duty: Black Ops zu spielen und schon steht das nächste Event an. Denn heute könnt ihr gegen die Macher von Dead Space 2 antreten. Dabei wird es zwei verschiedene Termine für euch geben, das erste ist dabei von 20-22 Uhr unserer Zeit. Das zweite Event ist für die Nachtschwärmer unter euch geeignet, denn dieses ist von 0-2 Uhr in der Nacht zum Sonntag. Allerdings haben wir das Beste noch gar nicht verraten. Die Visceral Games Mitarbeiter werden zwei spezielle Anzüge tragen: White Tiger Stripe und Viral Blue. Solltet ihr es schaffen, einen der Entwickler zu töten, schaltet ihr diese für euch selbst frei.

Habt ihr nicht die Möglichkeit beim Event teilzunehmen, müsst ihr allerdings nicht traurig sein. Fällt euch beim Spielen im Mehrspielermodus jemand auf, der eines der neuen Outfits trägt, solltet ihr nicht zögern und die Jagd aufnehmen. Tötet ihr diesen, bekommt ihr den Anzug nämlich freigeschaltet.

Wollt ihr teilnehmen, solltet ihr eine Freundesanfrage an die folgenden Gamertags der Entwickler schickt:

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 19:11 Uhr

    Eine nette Sache mit den Rüstungen. Da werde ich bestimmt auch dran kommen wenn ich mir später das Spiel kaufe, da dann bestimmt schon viele die Rüstungen haben. Es sei den es spielt keiner mehr online.

    0
  2. Ipo90 0 XP Neuling | 14.02.2011 - 08:34 Uhr

    Da hab ich wohl geschlafen,wusste nicht das Deadspace einene MP hat..
    Wahrscheinlich wurden die alle nach 1ner minute mit anfragen zugespammt und konnten selbst nicht mehr richtig spielen haha^^

    0
  3. schnurbsi | 15.02.2011 - 13:41 Uhr

    das ist doch eine lustige aktion mit den anzügen.
    trotzdem, am liebsten zocke ich mit meinen freunden und solche entwickler gehn mir am aaaa vorbei.

    man kann die chance natürlich nutzen und einen von ihnen vieleicht nebenbei fragen stellen oder kritik äussern, falls nur gezockt wird ist das eher uninteressant

    0
  4. schnurbsi | 15.02.2011 - 13:50 Uhr

    ps:

    wenn ich den anzug bekomme…ziehe ich ihn nie wieder online an!

    muhahahah *böse lach*

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 15.02.2011 - 20:08 Uhr

    Wie schnurbsi hab ich auch schon gedacht.
    Aber wenn man den Anzug nicht trägt, kann man ja auch nicht mit angeben 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort