Dead Space 3: Awakened

Trailer zum anstehenden DLC

Mit Awakened trifft morgen der erste Story DLC zu Dead Space 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein. In der Erweiterung seid ihr mit Isaac Clarke und John Carver im CMS Terra Nova’s Conning Tower unterwegs, in dem es von…

Mit Awakened trifft morgen der erste Story DLC zu Dead Space 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz ein. In der Erweiterung seid ihr mit Isaac Clarke und John Carver im CMS Terra Nova’s Conning Tower unterwegs, in dem es von Necromorph wimmelt. Neben diesen sorgen seltsame Symbole an den Wänden für Aufmerksamkeit.

Awakened wird euch neue Gegner und Waffen bieten. Die Kampagne werdet ihr auch wieder gemeinsam mit einem Freund angehen können.

Dead Space 3: Awakened wird 800 Microsoft Punkte kosten.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 25860 XP Nasenbohrer Level 3 | 11.03.2013 - 08:08 Uhr

    muss erstmal durchspielen aber ihr könnt ja mal sagen wie er sich einbindet ob man den bevor mans durch hat holen muss odre danach oder wie auch immer ?

  2. Z0RN 132880 XP Elite-at-Arms Silber | 11.03.2013 - 08:11 Uhr

    Ich würde dir raten erst einmal DS3 zu beenden. Danach dann den DLC kaufen.

  3. BlackSolid666 | 11.03.2013 - 08:47 Uhr

    Was morgen schon?? Hatte irgendwie die ganze Zeit den 21. März im Kopf.. hab noch knapp 900 Points über, wird also direkt gekauft 😉

Hinterlasse eine Antwort