Dead Space 3

Awakened DLC angekündigt

Dead Space 3 ist hierzulande noch nicht einmal offiziell im Handel erhältlich und schon kündigen Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts den ersten DLC zum Spiel an. Dieser trägt den Namen…

Dead Space 3 ist hierzulande noch nicht einmal offiziell im Handel erhältlich und schon kündigen Entwickler Visceral Games und Publisher Electronic Arts den ersten DLC zum Spiel an. Dieser trägt den Namen »Dead Space 3: Awakened« und wird im März 2013 für 800 Microsoft Points erscheinen. In dem DLC werdet ihr die dunkelsten Kapitel des Franchises erleben, wenn die Kämpfe gegen die Necromorphs grausamer und erschreckender als jemals zuvor werden.

Wer jetzt schon ein wenig Dead Space 3 ausprobieren möchte, der kann sich die Demo vom Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Hier gibt es unsere Vorschau zum Spiel.
 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SeVen Unleashed 0 XP Neuling | 06.02.2013 - 02:39 Uhr

    Ich befinde mich zur Zeit in Kapitel 6 der Singleplayer Kampagne und kann bisher allen Skeptikern ENTWARNUNG melden!
    Mir persönlich macht es genau so viel Spaß, wie die beiden Vorgänger.
    ( es ähnelt mehr dem zweiten Teil )
    Laut einigen Testberichten soll es allerdings im letzten Drittel anders bzw dann endgültig actionlastiger werden.
    Bisher jedoch ist alles in Ordnung und optisch so gut wie nie!
    Habe jede freie Minute genutzt, um mir die Umgebung anzuschauen und schon den ein oder anderen Schockmoment erlebt 😉
    Bin schon jetzt gespannt, ob der DLC es dieses Mal auch nach Deutschland schaffen wird…

Hinterlasse eine Antwort