Dead Space 3

Bereits zwei Millionen Spieler der Demo

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass es bereits fast zwei Millionen Dead Space 3 Fans auf Xbox LIVE Marketplace und PlayStation Network gibt, die die Demoversion zum Spiel ausprobiert haben. Das ist bereits jetzt…

Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass es bereits fast zwei Millionen Dead Space 3 Fans auf Xbox LIVE Marketplace und PlayStation Network gibt, die die Demoversion zum Spiel ausprobiert haben. Das ist bereits jetzt das Doppelte an Spielern, als es sie zur Zeit der Dead Space 2 Demo gab. Auch die Vorbestellerzahlen für Dead Space 3 haben den Vorgänger bereits übergeholt, genauso wie die Anzahl an „Gefällt mir“ auf Facebook in der letzten Woche um 90.000 stieg und nun bei 1,4 Millionen steht.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. SeVen Unleashed 0 XP Neuling | 06.02.2013 - 02:46 Uhr

    Ein schöner Erfolg für EA und vor allem Visceral Games.
    Allerdings gibt die Demo nicht annähernd wieder, wie sich das Spiel im ersten Drittel der Singleplayer Kampagne spielt!!!
    Mich, als großen Fan der Serie, hat die Demo so sehr abgeschreckt, dass ich mir das Spiel zunächst beim Videothekar meines Vertrauens geliehen habe.

    *SPOILER*

    Bisher hatte ich nur eine Begegnung mit Unitoligy und somit nur ein wirkliches Feuergefecht samt Deckungsfunktion.
    Im weiteren Spielverlauf ähnelt es doch sehr seinen Vorgängern.
    Zugegeben, es ist mehr DS2 und somit schon etwas feuerlastiger als das ursprüngliche DS, die Schockmomente und dunklen Bereiche kommen bisher aber keinesfalls zu kurz und es sieht gewohnt stimmungsvoll und beeindruckend aus!

Hinterlasse eine Antwort