Dead Space 3

Demo Codes über Facebook direkt von EA erhalten

Falls ihr heute beim Xboxdynasty Gewinnspiel zu Dead Space 3 leider leer ausgegangen seid, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Facebook Seite zum Spiel registrieren und dort noch einmal euer Glück versuchen. Vielleicht landet…

Falls ihr heute beim Xboxdynasty Gewinnspiel zu Dead Space 3 leider leer ausgegangen seid, dann könnt ihr euch auf der offiziellen Facebook Seite zum Spiel registrieren und dort noch einmal euer Glück versuchen. Vielleicht landet dann auch ein Code in eurem Postfach. Um einen Code zu erhalten müsst ihr nur mit eurem Facebook-Profil auf der Dead Space 3 Seite vorbeischauen und auf "Code schicken" klicken.

Danke an Ash2X für den Hinweis.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 14530 XP Leetspeak | 18.01.2013 - 16:02 Uhr

    Ich hätt es auch sehr gern, konnte ja nicht mit machen, da ich gearbeitet habe.. blöde! 😀 aber geile sache.




    0
  2. criekee | 18.01.2013 - 17:04 Uhr

    Ah super 😀 Danke^^ hab den Code direkt eingelöst und die Demo lädt fleissig^^ 3% wuhu xD




    0
  3. xXbinHaigh76Xx 50 XP Neuling | 19.01.2013 - 09:24 Uhr

    Jo einmal geklatscht!!!!! Ich finde die Demo super! Sorry! Dead Space meets Lost Planet,etwas fragwürdig aber insgesamt io.




    0
  4. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 19.01.2013 - 11:24 Uhr

    Macht euch nur lustig, aber die Demo bietet null Grusel, erinnert ein irgendwie an Resident Evil 6… Mehr Call of Duty reinpulvern und weniger Horror.
    Hoffe, dass die Demo nur nen kleinen Teil aus dem eigentlichen Game darstellt. Sonst stirbt Dead Space wie Resident Evil.




    0

Hinterlasse eine Antwort