Dead Space 3

Entwickler wollen ein AAAA-Spiel

Sogenannte AAA-Spiele bzw. Triple-A-Titel sind beispielsweise das kommende Grand Theft Auto 5 oder auch Halo 4. Also Spiele, die von der Qualität und vom Budget her ganz oben mitschwimmen und das enorme Potential haben, extrem …

Sogenannte AAA-Spiele bzw. Triple-A-Titel sind beispielsweise das kommende Grand Theft Auto 5 oder auch Halo 4. Also Spiele, die von der Qualität und vom Budget her ganz oben mitschwimmen und das enorme Potential haben, extrem erfolgreich zu sein. Doch Entwickler Visceral sieht in Dead Space 3 kein AAA-Spiel, sondern gar ein AAAA-Spiel.

Man wolle einfach hervorstechen, man wolle ein Quad-A-Spiel veröffentlichen, das alles übertreffe, was der Entwickler bisher abgeliefert habe: "Viele Leute meinen, dass Triple-A zu einem Standard geworden ist. Nein. Wir wollen über Triple-A hinaus gehen. Wir wollen auf die nächste Stufe kommen. Wir haben damit begonnen, den ganzen Tag von Quad-A zu reden.”

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 10.09.2012 - 21:20 Uhr

    Tja nur den ganzen Tag von Quad-A zu reden wird ein Spiel auch nicht besser machen. Man sollte schon ordentlich was abliefern, gerade wenn man so große Töne spuckt….




    0

Hinterlasse eine Antwort