Dead Space 3

gamescom Gameplay Trailer

Dunkle, enge Gänge und flackerndes Licht. Dazu unheimliche Geräusche und fiese Nekropmorphs. Diese Zutaten sorgten dafür, dass sich die ersten beiden Dead Space Titel einen festen Platz in der Spielergemeinschaft sichern…

Dunkle, enge Gänge und flackerndes Licht. Dazu unheimliche Geräusche und fiese Nekropmorphs. Diese Zutaten sorgten dafür, dass sich die ersten beiden Dead Space Titel  einen festen Platz in der Spielergemeinschaft sichern konnten. Der gamescom Trailer zu Dead Space 3 lässt uns hoffen, dass neben packender Action auch wieder eine düstere Atmosphäre unseren Puls beschleunigen wird.

Dead Space 3 führt Isaac Clarke unter anderem zum Schiffsfriedhof in der Umlaufbahn des Eisplaneten Tau Volantis. Der eisige Planet darunter ist der Schlüssel zur endgültigen Beendigung der Nekromorph-Plage, aber zuerst muss Isaac die Geheimnisse der Flotte aus Wrackteilen über der Oberfläche enträtseln. In den Schatten der Schiffe verbirgt sich entsetzliches Grauen, und Isaac ist größerer Gefahr ausgesetzt als jemals zuvor. Dabei ist Isaac einer Expedition auf der Spur, die vor 200 Jahren verschollen ist.

Dead Space 3 erscheint am 07. Februar 2013.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 16:24 Uhr

    Sieht schonmal echt gut aus, obwohl es anscheinend auf dem Markt echt keinen Platz mehr für Horror-Survival Games gibt, wird bei Dead Space wahrscheinlich das gleiche wie mit Resident Evil.




    0
  2. Bibo1GerUk 3335 XP Beginner Level 2 | 16.08.2012 - 04:30 Uhr

    Teil 1 und 2 waren wirklich klasse Spiele. Ich bin mal gespannt, ob das co-op sich wirklich negativ auf die atmosphäre auswirkt, oder vielleicht sogar steigert.




    0

Hinterlasse eine Antwort