Dead Space 3

Testartikel: Survival-Horror oder Action-Brei?

Bereits Monate vor dem Release hat Dead Space 3 für reichlich Diskussionen gesorgt. Deckungssystem, Mikrotransaktionen, mehr Action, Co-op-Modus! Kann das gut gehen? Während sich Publisher EA für eine breitere Masse an Spielern…

Bereits Monate vor dem Release hat Dead Space 3 für reichlich Diskussionen gesorgt. Deckungssystem, Mikrotransaktionen, mehr Action, Co-op-Modus! Kann das gut gehen? Während sich Publisher EA für eine breitere Masse an Spielern öffnen möchte, sahen Serienfans ihr Flagschiff in den Tiefen des Alls untergehen.

Nun ist Isaacs neuestes Abenteuer endlich erschienen; die Antworten auf alle Fragen sind für euch nur noch einen Klick entfernt. Wir haben uns für euch in den Raumanzug geschmissen und sind auf dem Eisplaneten Tau Volantis gelandet, um Dead Space 3 auf den Zahn zu fühlen.

Konnte euch der Titel trotz oder gerade wegen der Neuerungen überzeugen? Oder seid ihr eher enttäuscht vom Abschluss der Trilogie?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 3460 XP Beginner Level 2 | 12.02.2013 - 20:26 Uhr

    Die demo macht Lust auf mehr. Schade daß der Gruselpart weiter reduziert wurde, dennoch bleibt es IMO ein gutes Spiel. Werde ich dies Jahr definitiv holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort