Dead Space 4

Gerüchte um Einstellung des Spiels sind falsch

Im Internet keimten Gerüchte auf, die besagen, dass Dead Space 4 eingestellt wurde, weil sich Dead Space 3 nur schlecht verkauft hätte. Gegenüber gamasutra.com meldeten sich nun EA und Visceral Games zu Wort und verkündeten…

Im Internet keimten Gerüchte auf, die besagen, dass Dead Space 4 eingestellt wurde, weil sich Dead Space 3 nur schlecht verkauft hätte. Gegenüber gamasutra.com meldeten sich nun EA und Visceral Games zu Wort und verkündeten, dass diese Gerüchte falsch seien. Es wurde keinesfalls die Entwicklung von Dead Space 4 auf Eis gelegt.

Also kommt es doch? Nur für welche Konsolengeneration?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 06.03.2013 - 11:49 Uhr

    Selbst wenn? Na und!!! Teil 3 ist gerade frisch auf dem Markt. Woher kommen nur immer solche Diskussionen?!? Wo soll das alles noch hinführen? Wer soll das alles noch spielen? Wann war denn Teil 4 geplant? 6 Monate nach dem Erscheinen von Teil 3, oder was? Spiele erscheinen immer schneller – Nachfolger werden so schnell wie möglich programmiert. Und dann wundert man sich warum sich der eine oder andere Nachfolgeteil schlechter verkauft wie der Vorgänger. Mir fehlt für die Veröffentlichlungs-Politik langsam das Verständnis.

  2. Bibo1GerUk 3520 XP Beginner Level 2 | 06.03.2013 - 16:28 Uhr

    Es kommt wenn es fertig ist. Gefühlt 1/3 aller Diskussionen im netz wären gar nicht vorhanden wenn man sich nicht nicht auf irgendwelche Gerüchte beziehen würde die sich irgendeiner ausgedacht hat um klicks zu bekommen.

  3. Nero4 0 XP Neuling | 06.03.2013 - 17:17 Uhr

    Ich bin ja der Meinung das man nach Teil 3 aufhören soll den wirklich was neues kommt eh nie dazu und oft ist es immer das gleiche und das schlimmste ist das noch nicht mal der neue Teil noch nicht lang raus ist und schon wird der neue Teil angekündigt , man sieht es an AC und COD , darum kann ich mich ihrgend wie nicht mehr freuen wenn ne neue Fortzetzung angekündigt wird..

Hinterlasse eine Antwort