Dead Space 4: Gerüchte verdichten sich nach Social-Media-Update

EA hat nach über acht Jahren den YouTube-Kanal von Dead Space ein Update verpasst, was die Gerüchte um einen Reveal erhärten.

Wie wir bereits berichtet haben gibt es Gerüchte, wonach Dead Space 4 möglicherweise im Juli angekündigt wird. Jetzt hat EA die Gerüchte indirekt angeheizt, indem sie das Profilbild des Dead-Space-YouTube-Kanals nach ewigen Jahren ausgetauscht haben.

Wo vorher noch das Dead Space 3 Logo zu sehen war, ist jetzt ein allgemeineres Bild aus der Reihe zu sehen.

Denkbar wäre auch, dass dies auf das angebliche Remake des ersten Serienteils hindeutet, das Gerüchten zufolge bei EA Motive entstehen soll.

Vielleicht erfahrt ihr bei der EA Play Live Veranstaltung am 22. Juli um 19:00 Uhr MESZ mehr über Dead Space.

44 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andpi 14855 XP Leetspeak | 06.07.2021 - 15:04 Uhr

    Mir hat ja sogar Teil 3 ganz gut gefallen also immer her mit Teil 4

    1
  2. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 06.07.2021 - 18:02 Uhr

    Ein neuer Start der Serie, wäre bestimmt auch was interessantes aber erst mal gucken, ob EA überhaupt etwas ankündigen wird.

    0
  3. Markus79 45590 XP Hooligan Treter | 06.07.2021 - 20:02 Uhr

    Teil 1 und 2 waren irre gut. Der 3. Teil gefiel mir nicht so. Aber die ersten beiden waren 2 meiner 360-Favorites. 👍🏼 Also her mit dem 4. Teil. 😉

    0
  4. Deeage 11620 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.07.2021 - 20:28 Uhr

    Bin gespannt ob die Serie dann eher wieder Richtung Teil 1 geht was schon klasse wäre, Teil 3 war mir echt zu ballerlastig und nicht mehr gruselig genug

    0
  5. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 07.07.2021 - 11:14 Uhr

    Würde ich gerne nehmen wenn es so gut wird wie Teil 1. Sonst sollen sie sich die Arbeit sparen.

    0

Hinterlasse eine Antwort