Dead Space 4: Revival möglicherweise im Juli

EA wird angeblich nächsten Monat ein Revival einer etablierten IP ankündigen. Alles deutet auf Dead Space 4 hin.

Folgendes Gerücht solltet ihr mit Vorsicht genießen, denn wieder einmal hat Jeff Grubb in einem Video einige Spekulationen geäußert. Diesmal sollen Electronic Arts und EA Motive eine Veranstaltung für Juli geplant haben, wobei ein „Revival einer etablierten Marke“ angekündigt werden soll. Dieses Event soll „Spieler wirklich sehr glücklich machen“, meinte Jeff weiter.

EA Motive hat Star Wars: Squadrons entwickelt und zuvor DICE dabei geholfen Battlefront 2 fertigzustellen.

Aktuell ist nicht klar, ob es sich bei der Ankündigung wirklich um Dead Space 4 oder ein anderes Spiel handelt. Die Aussagen sind auch wieder so wage getroffen, dass EA ankündigen kann, was sie wollen, wobei Jeff „richtig“ liegen könnte. Demnach solltet ihr auch dieses Gerücht wieder mit Vorsicht genießen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Hektor 38280 XP Bobby Car Rennfahrer | 21.06.2021 - 13:07 Uhr

    Ich hab noch keinen einzigen Teil der Serie gezockt, wird denke ich auch mal Zeit 😂

    0
  2. Mass1vePlay 7760 XP Beginner Level 4 | 21.06.2021 - 13:23 Uhr

    Dead Space 1 zählt für mich bis heute zu den Besten was das Horror Genre zu bieten hat. Aber eben auch nur Teil 1. 2+3 hat EA gehörig versaut, nachdem es die Vorgaben zu „mehr Action“ gab. Damit hat man meiner Meinung nach einem tollen Francise den Todesstoß verpasst.

    Fazit: Teil 4? Sehr gerne, aber nur wenn er an Art und Weise vom 1. Teil anknüpft.

    0
  3. Final18 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.06.2021 - 16:25 Uhr

    Also ich finde teil 2 am besten. Teil 3 hat man aber wirklich verhaut.

    0
  4. MacCoin 26800 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.06.2021 - 17:26 Uhr

    Ich fand den ersten zwar ganz gut, aber die Umgebungen waren etwas eintönig, ich konnte immer nur einen Abschnitt pro Tag spielen.

    0
  5. NeoX 2420 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 18:00 Uhr

    Wird ja auch langsam Zeit das man mal was von Dead Space 4 – Zorn is Born Edition hört 😬.

    Also ein Dead Space 4 wäre schon Geil.

    0
  6. Final18 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.06.2021 - 21:30 Uhr

    Nach dem aktuell so viele remastered wird glaub ich das eine collection mit allen 3 Teilen kommt. Lass mich aber auch gerne überraschen. Dead space 4 wäre schon geil.

    1
  7. BountyGamerX 48930 XP Hooligan Bezwinger | 21.06.2021 - 21:36 Uhr

    Wäre cool, aber bitte an Teil 1-2 orientieren.

    Muss auch keine 40h Kampagne haben (Coop sowieso nicht)… 10h Spielzeit würde mir dicke reichen.

    0
  8. Tiescher 3560 XP Beginner Level 2 | 23.06.2021 - 07:02 Uhr

    Das wäre mal was. Teil 1 war der Hammer damals… Die anderen Teile gingen auch halbwegs.

    Hoffentlich machen sie keinen Multiplayer-Shooter draus.

    0

Hinterlasse eine Antwort