Dead Space 4: Revival möglicherweise im Juli

EA wird angeblich nächsten Monat ein Revival einer etablierten IP ankündigen. Alles deutet auf Dead Space 4 hin.

Folgendes Gerücht solltet ihr mit Vorsicht genießen, denn wieder einmal hat Jeff Grubb in einem Video einige Spekulationen geäußert. Diesmal sollen Electronic Arts und EA Motive eine Veranstaltung für Juli geplant haben, wobei ein „Revival einer etablierten Marke“ angekündigt werden soll. Dieses Event soll „Spieler wirklich sehr glücklich machen“, meinte Jeff weiter.

EA Motive hat Star Wars: Squadrons entwickelt und zuvor DICE dabei geholfen Battlefront 2 fertigzustellen.

Aktuell ist nicht klar, ob es sich bei der Ankündigung wirklich um Dead Space 4 oder ein anderes Spiel handelt. Die Aussagen sind auch wieder so wage getroffen, dass EA ankündigen kann, was sie wollen, wobei Jeff „richtig“ liegen könnte. Demnach solltet ihr auch dieses Gerücht wieder mit Vorsicht genießen.

43 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Marty92 1140 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 08:03 Uhr

    Ich habe sowieso nie verstanden, weshalb EA die ersten drei Spiele nicht mal als Remastered-Versionen auf die aktuellen Konsolen gebracht hat.

    Natürlich wäre ein Nachfolger eine tolle Sache, aber auch mit viel Erwartung verbunden.

    Dead Space war und ist für mich bis heute eines der gruseligsten Videospiele.

    2
  2. SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 21.06.2021 - 08:30 Uhr

    Falls das stimmt, sollten sie sich unbedingt an dem ersten Teil orientieren. Da war die Mischung aus Kampf und Erkundung am besten.

    0
  3. Vossi73 89935 XP Untouchable Star 4 | 21.06.2021 - 08:36 Uhr

    Würde mich freuen wenn es wirklich Dead Space wäre. Ich lass mich überraschen.
    💚🎮💚

    0
  4. de Maja 165330 XP First Star Gold | 21.06.2021 - 09:05 Uhr

    Nach dem sehr guten ersten Teil hat doch EA wieder nur rumgemurkst, erst etwas mehr Action, dann ne Prise Multiplayer und das Horror Feeling was das erste Spiel ausmachte war weg und natürlich mochte das keiner mehr von den Ursprungsfans. Die sollten die IP einfach an Schofield zurück geben.

    0
  5. andyaner 80320 XP Untouchable Star 1 | 21.06.2021 - 09:18 Uhr

    Geil geil geil…aber bitte mehr in Richtung Teil 1
    Schön wieder Gegner in 2 Teile cutt’n

    0
  6. Robilein 466105 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 21.06.2021 - 09:24 Uhr

    Da bin ich gespannt, wäre cool wieder ins Dead Space Universum zurückzukehren. Atmosphäre fand ich immer Klasse. Im Juli wissen wir mehr.

    0
  7. Karamuto 120370 XP Man-at-Arms Bronze | 21.06.2021 - 10:59 Uhr

    Hab zu meiner Blödheit tatsächlich nur ein Mal Teil 1 angespielt und kam irgendwie dann gar nicht dazu weiter zu spielen. Muss ich irgendwann mal nachholen.

    0
  8. Der Edu 1830 XP Beginner Level 1 | 21.06.2021 - 11:18 Uhr

    Dead Space Trilogie + Extraction als Remaster mit allen DLC’s wäre für mich ein Day-One-Kauf.
    Ein Release zum Oktober wäre doch ideal.
    Und Hooooooffentlich ist der DLC Severed für Dead Space 2 mit enthalten.

    0
  9. KeKsBrei 3355 XP Beginner Level 2 | 21.06.2021 - 11:58 Uhr

    Dead Space 4 würde ich übelst feiern 🙌 ich liebe die Serie💚 hoffentlich ist da was wahres drann…

    0

Hinterlasse eine Antwort