Dead Space Ignition

Nekromorphausbruch beginnt

Überlebt den Nekromorph-Ausbruch auf der Sprawl in Dead Space Ignition. Hackt euren Weg durch knifflige Puzzle-, Tower-Offense- und Rennspiele und erlebt die spannende Vorgeschichte zu Dead Space 2 im einzigartigen Comicstil…

Überlebt den Nekromorph-Ausbruch auf der Sprawl in Dead Space Ignition. Hackt euren Weg durch knifflige Puzzle-, Tower-Offense- und Rennspiele und erlebt die spannende Vorgeschichte zu Dead Space 2 im einzigartigen Comicstil. Wählt euren eigenen Weg durch die Handlung und schaltet exklusive Gegenstände für Isaac Clarke in Dead Space 2 frei.

Der kostenlose Download erfordert eine vorherige Reservierung und einen eindeutigen Code von angeschlossenen Händlern. Dead Space Ignition kann auch ohne die Vorbestellung von Dead Space 2 käuflich erworben werden, in diesem Falle bezahlt ihr 400 Microsoft Points.

Den 2 GB großen Download gibt es hier:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 13. Oktober 2010 um 20:28 Uhr |

    omg.. die demo is schrecklich ^^
    einfach ein kleines doofes hackerrennen … ich hatte mich ja gefreut dass es nur 400 kostet.. aber da is DASH OF DESTRUCTION ja besser.. und das war gratis




    0
  2. EktomorfRoman | 16540 XP 13. Oktober 2010 um 23:06 Uhr |

    lad mir grad die testversion runter weil ich absoluter dead space fan bin habe hohe erwartungen aber nur 400 punkte mal sehen wie es wird wäre mal ein billiges geiles game eig.




    0

Hinterlasse eine Antwort