Dead Space Remake: Assassin’s Creed Valhalla Director bestätigt Remake-Leitung

Der Regisseur von Assassin’s Creed Valhalla Eric Baptizat bestätigt, dass er die Sci-Fi-Horror-Neuauflage Dead Space Remake leiten wird.

Eric Baptizat, der ehemalige Director von Assassin’s Creed Valhalla, ist bereits Anfang des Jahres zu EA Motive gewechselt. Nun hat er bekannt gegeben, dass er dort als Game Director für Dead Space Remake eingestellt wurde.

Zuvor hat Eric ganze 16 Jahre bei Ubisoft gearbeitet. Er war vor allem an der Assassin’s Creed-Reihe beteiligt und hat an Spielen wie Assassin’s Creed Valhalla, Assassin’s Creed Origins und Assassin’s Creed Black Flag mitgewirkt.

Neben Eric Baptizat ist mit Roman Campos-Oriola ein weiterer Ubisoft-Veteran als Creative Director an dem Dead Space Remake beteiligt.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Final18 45280 XP Hooligan Treter | 02.08.2021 - 11:25 Uhr

    Ich hoffe das sie auch Teil 2 neu auflegen, für mich der beste Teil der Reihe. Obwohl ich alle Teile gut fand auch den dritten Teil.

    1
    • Hey Iceman 278020 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 02.08.2021 - 13:26 Uhr

      Ich denke sie werden die vorbestellungen und verkäufe genau beobachten.
      Und wenn die ZAhlen positiv sind wird es für denn zweiten Teil kein halten geben 🙂

      0
  2. Izranor 10140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 02.08.2021 - 12:29 Uhr

    Dead Space ist wirklich ein feines Franchise, selbst die „alten“ Teile sind immer noch gut spielbar und machen Laune. Aber Remakes für solche guten Games sind immer gerne willkommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort