Dead Space Remake: Live-Stream der Entwickler startet heute

EA Motive hat einen Live-Stream zu Dead Space Remake angekündigt, in dem sie frühe Einblicke auf die Entwicklung geben wollen.

Wie wir bereits berichtet haben, befindet sich ein Dead Space Remake bei EA Motive in der Mache. Wie das Studio jetzt bekannt gegeben hat, veranstalten sie heute einen Live-Stream, auf dem sie euch einen frühen Einblick in das Spiel ermöglichen wollen.

Los geht es am 31. August 2021 um 19:00 Uhr MESZ auf Twitch.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 502185 XP Xboxdynasty MVP Silber | 31.08.2021 - 10:21 Uhr

    Oha, habe bis Freitag frei. Werde ich doch glatt reinschauen. Für mich ein ganz heiß erwarteter Titel von den Dead Space Machern.

    0
  2. Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 31.08.2021 - 15:42 Uhr

    Wundert mich dass nur 12 Leute bis jetzt kommentiert haben. Da müsste das Interesse doch größer sein. Das ist ja ein Hammer Ding. Obwohl ich Teil 1 öfter gespielt habe, bin ich doch froh es in neu und vielleicht anders nochmal erleben zu dürfen.
    Ich weiß ja nicht was ich bei frühen Einblicken erwarten darf.. Ich hätte so gerne eine kurze Ingameszene.

    0
      • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 31.08.2021 - 15:56 Uhr

        Vermutlich. Steht zumindest so nicht in der News drinnen, und die Spieler sind ja eher dafür bekannt zu viel zu erwarten. 🥺

        0
        • StoneBanks420 134275 XP Elite-at-Arms Silber | 31.08.2021 - 16:01 Uhr

          Ich schau so einen Schmarn gar nicht erst an, zusammengefasste News dazu folgen meist direkt danach wenn es was wichtiges gibt 😉

          1
          • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 31.08.2021 - 16:03 Uhr

            Werde ich auch so machen. Die News gibts dann 1 Minute später auf allen anderen Seite, und wenn es wirklich was neues gibt, dann gibts auch hier ne News. 😀

            0

Hinterlasse eine Antwort