Dead Space Remake: Veröffentlichung im Herbst 2022 möglich

Das Dead Space Remake könnte laut einem Gerücht bereits im Herbst 2022 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

Das Remake von Dead Space, das sich derzeit bei EA Motive in Entwicklung befindet und vor kurzem angekündigt wurde, könnte bereits im Herbst 2022 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erscheinen.

Zumindest behaupten Quellen, die mit der Entwicklung des Spiels vertraut sein wollen, dass das Remake von Dead Space bereits im Herbst 2022 auf den Markt kommen könnte. Im selben Bericht, der sich auf diese Quellen beruft, wird zudem erwähnt, dass EA intern mit einer Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2023 rechnet.

Auf die Bitte um eine Stellungnahme zum angeblichen Veröffentlichungszeitraum des Horrorspiels teilte Electronic Arts mit:

„Wir haben kein Veröffentlichungsdatum für das Spiel bekannt gegeben und wir haben keinen Kommentar zu den aktuellen Gerüchten und Spekulationen. Aber wir freuen uns, dass die Leute auf das Spiel gespannt sind!“

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 197865 XP Grub Killer God | 09.08.2021 - 14:01 Uhr

    Denke werde erst die Classic Reihe durchspielen und dann überlegen ob es ein Day One Kauf wird:D

    0
  2. andyaner 85940 XP Untouchable Star 3 | 09.08.2021 - 17:45 Uhr

    Ich bin dabei:) ich hoffe es wird der Charme behalten u bombastisch aussehen!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort