Dead Space

Dead Space wird zu einer Trilogie ausgeweitet

Electronic Arts setzt voll und ganz auf Dead Space. So wurde nun bekannt, dass der Branchenriese bereits öffentlich über Teil 3 des Horror-Survival Actionspiels nachdenkt. Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über Pläne von EA…

Electronic Arts setzt voll und ganz auf Dead Space. So wurde nun bekannt, dass der Branchenriese bereits öffentlich über Teil 3 des Horror-Survival Actionspiels nachdenkt. Vor einiger Zeit berichteten wir bereits über Pläne von EA Dead Space 2 an den Mann und die Frau zu bringen, nun soll Dead Space 3 die Trilogie vollenden. Von der Abwanderung zweier Dead Space Entwickler zum Konkurrenz Unternehmen Activision lässt sich Electronic Arts nicht beirren und sorgt 2009/2010 für reichlich Horror-Nachschub im Universum rund um Dead Space.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 430 XP Neuling | 28.07.2009 - 09:10 Uhr

    Ist bloß zu hoffen das die neuen Entwickler die Fehler der alten nicht machen werden und der zweite Teil erstmal gut werden wird. Genug Stoff bietet die Grund-Story.

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 28.07.2009 - 17:37 Uhr

    solange er die atmo und so des ersten nicht zerstört oder vielleicht sogar noch verbessert solls mir recht sein..einfach ein absolutes top game wo ich sogar die 1000gs voll hab….g*

Hinterlasse eine Antwort