Dead to Rights: Retribution

Dead to Rights Retribution: Bester Freund Trailer

Im neuesten Trailer zu Dead to Rights: Retribution zeigt NAMCO den besten Freund eines Menschen in Aktion. Dabei geht der Vierbeiner nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um und greift alles an, was seinem Herrchen…

Im neuesten Trailer zu Dead to Rights: Retribution zeigt NAMCO den besten Freund eines Menschen in Aktion. Dabei geht der Vierbeiner nicht gerade zimperlich mit seinen Widersachern um und greift alles an, was seinem Herrchen schaden könnte. Er macht förmlich Beute aus seinen Gegnern, schleicht sich langsam heran, um dann aus dem Hinterhalt die Kehle des Schurken anzugreifen und zu zuschnappen. Klar ist, keiner macht sich über Doggy Dogg lustig.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 7. April 2010 um 8:40 Uhr |

    hmm sieht interessant aus . Das mit dem Hund ist mal was neues =)




    0
  2. eXc DirtySecret | 7. April 2010 um 11:29 Uhr |

    Werds mir nicht holen, aber trotzdem eine schöne Idee.




    0
  3. baiRforce | 0 XP 7. April 2010 um 11:48 Uhr |

    Komisch, die Grafik ist total altbacken aber die Animationen von z.B den Hund sind sehr gut gemacht.
    Ich behalte das Spiel auf jeden Fall im Auge und lasse mich nicht von einer mittelmäßigen Grafik abschrecken wenn das Spiel spielerisch trumpfen kann.




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 13:46 Uhr |

    Ich find das Spiel ansich auch gut, aber es ist für meinen Geschmack noch bissel Brutal. Aber mal sehen was noch so für News kommen, werde es mir später sicher holen..




    0
  5. Cycrustheone | 0 XP 7. April 2010 um 18:34 Uhr |

    naja fällt für mich in die Just Cause kategorie was für zwischendurch aber nicht mehr ob ich es mir mal zulege ist wohl sehr ungewiss…




    0

Hinterlasse eine Antwort