Dead to Rights: Retribution: Dead to Rights Retribution: Blick hinter die Kulissen

Steife und unansehnliche Animationen von Figuren in Videospielen sind vielen Zockern ein Dorn im Auge, da sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Die heutige Technik kann da zum Glück mit Motion Capturing Abhilfe schaffen und so sanfte…

Steife und unansehnliche Animationen von Figuren in Videospielen sind vielen Zockern ein Dorn im Auge, da sie einfach nicht mehr zeitgemäß sind. Die heutige Technik kann da zum Glück mit Motion Capturing Abhilfe schaffen und so sanfte und natürliche Bewegungen darstellen und ins Spiel übertragen. Diese Technik kommt auch beim Actiontitel Dead to Rights: Retribution zum Einsatz, der am 16. April für die Xbox 360 erscheint. Im neuen Entwickler Tagebuch gewähren euch die kreativen Köpfe einen Blick Hinter die Kulissen und zeigen anhand von Beispielen, wie diese Technik funktioniert.

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6 Kommentare Added

  1. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 04.03.2010 - 22:53 Uhr

    Cool zu wissen

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  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 04.03.2010 - 23:34 Uhr

    ach ich find MoCap immer wieder lustig anzusehn..

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  3. Nesta92 575 XP Neuling | 04.03.2010 - 23:36 Uhr

    motion capturing ist cool, aber das spiel ist mir zu übertrieben

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  4. Robilein 958185 XP Xboxdynasty All Star Onyx | 05.03.2010 - 08:08 Uhr

    Cool

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  5. XLegend WolfX 21670 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2010 - 14:38 Uhr

    Ne das ist echt zu Krass, was daran cool ?.. so gewalt tätig sollte ein spiel nun auch nicht sein…^^

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  6. PizzaOpa 80 XP Neuling | 05.03.2010 - 14:49 Uhr

    ich find das Spiel gut. mal sehen ob ne demo kommt, dann wird die mal angetestet.

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